• also ich guck immer fish und fun. Ist irgenwie witzig.


    Würde bestimmt paar stunden gucken wenn es mal 24 stundenleuft^^

    Heinz an der Fischtheke:"Werfen Sie mir bitte mal 2 Forellen rüber !"
    Der Verkäufer:"Werfen !?"
    Heinz:"Ja. Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen !"

  • Moinsen,


    da ich neu hier bin und auch erst im Januar mit dem Lehrgang beginne, kann ich zum Glück was zum TV schreiben, da ich vom Angeln noch keine Ahnung habe!! ;)


    Also ich finde TV soll unterhalten. Und das tut DMAX m. E. mit Sicherheit. Wenn ich qualitativ hochwertige Unterhaltung will, lese ich ein Buch oder besuche einen Kurs der VHS!! Ha ha ha!


    Ich würde mich als angelinteressierter Neueinsteiger sehr über 24 Std. Fish´n´ Fun freuen!!


    Aber auch die Ludolfs sind steil! Wie die immer aussehen. Ich amüsiere mich köstlich über die Brüder. Tun ja keinem weh die Jungs.


    24 Std. DMAX Themenabend und ein :cheers: dazu und alles ist in Butter!

    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

    Einmal editiert, zuletzt von Schutzmann ()

  • Guten Morgen Luecke, mir ist der Askari-Katalog für den Klo zu wertvoll. Ich konzentriere mich aufs Wésentliche, oder was wolltest Du jetzt hören? In anderen Foren wird man jubeln, wenn man fetstellt, dass der Askari-Katalog fürn Klo ist.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    tz,tz,den Katalog auf der Toilette lesen?
    Wie unhygienisch.
    Aber jeder wie er mag.
    Bei mir liegt der Katalog neben dem PC--
    immer griffbereit.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Also wenn ich ganz ehrlich sein soll :rolleyes: bei mir liegt der Katalog auch auf dem stillen Örtchen. Und wenn ich noch ein Geständniss machen darf, dort und beim..... hab ich immer die besten Ideen
    Gruß
    ein geständiger
    Hummer

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • Bei mir liegt der Katalog ehrlich gesagt in der Ecke rum und fängt staub, und beim großen Geschäft les ich lieber den Fernfahrer oder Trucker und blätter um bis zu den 0900 Nr und schau mir die fotos an macht den gang aufm Pott angenehmer:rolleyes: ;)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Sagt mal leidet Ihr unter Verdauungsstörungen? Wie kann man sich nur so lange auf dem Pott festsetzen um Kataloge zu studieren? Ich wüßte da wahrhaft bessere Orte. Oder ist der Katalog nur auf dem Lokus zu ertragen?


    Mit Gruß aus Niederschlesien!

  • Also ich hab mir jetz schon öfter Fish&Fun angeschaut,
    ist eigentlich ganz lustig, nochdazu als Einsteiger wie der Freund von meiner Schwester ist das eigentlich schon recht interessant.
    Ich bzw. wir haben auf alle Fälle dafür gestimmt.

  • Hi zusammen :)


    Gestern war Eisangeln in Schweden das Thema.


    Naja...wie immer viel Geschwafel dabei, aber was mich verblüfft hat, war,
    wie der eine den Barsch filetiert, bzw. dafür vorbereitet hat!


    War super elegant, wie er dem Barsch "aus dem Kittel geholfen" hat.
    Ganz ehrlich....so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen und ich
    könnte mir nen Loch in den Hintern ärgern, dass ich das nicht vorher gewusst habe,
    bevor ich in Irland war und ca. 400 Barsche in 2 Wochen filetiert habe :(


    Manchmal kann man sogar noch was bei dem "Flachland-Indianer" lernen :rolleyes:


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • kam da gestern das, wie er den barsch komplett mit innereien aus der Haut genommen hat, dass nur no die 2 filets an der mittelgräte hingen ?


    Hab das bisher nur bei youtube gesehen ( steht aber auch der langhaarige Zeckenzüchter dabei, is also von fish'nfun )
    Kannst dir auf youtube immer wieder anschaun, zum nachmachen ^^


    Ich werd das ma auch ausprobieren. Hab aber nachdem der das olivenöl ins eisloch geschüttet hat aber ausgeschalten, weil mir des zu langweilig war *fg*


    Greetz da Harry