• Hallo,

ich bin Steffen 36 Jahre alt. Ich suche hier Angler die evt.lust haben auf gemeinsame unternehmungen .....zb.zum Brandungsangeln an die Ostsee,dort kenne ich mich gut aus und würde mich freuen wenn ich mein wissen weitergeben kann(ohne Finanz.interesse) wer lust hat kann sich ja melden. :angler:

• Hi Steffen.
    Wohnst ja ganz schön weit wech vonne Küste!

Bin auch Brandungsangler, allerdings nur zw. Herbst und Frühjahr.

Jetzt das Wochenende wollten wir an die Ostsee. Leider sagt der Wetterbericht nichts gutes voraus. Bis Stärke 6 aus NW...!!!

Aber wir könne ja gern mal Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• hi addi,
    ja es sind 420 km bis fehmarn....aber ich fahre schon viele jahre dort hin und habe schon alles mögliche dort ausprobiert mal sehr erfolgreich mal weniger ...inzwischen habe ich so meine speziellen winde bei denen es fast immer klappt :D
    warst du am we.in der brandung?? ich fahre evt.am sonnabend ist aber noch unsicher.....

lg.steffen

• Hallo Steffen

Ich war leider nicht an der Ostsee. Leider.....ist vielleicht nicht ganz richtig. Habe ja im Hamburger Hafen ganz gut gefangen.

Nächstes Wochenende fahre ich nicht hoch, da ich zwar 3 Tage am Stück frei habe und es würde sich anbieten.
    Aber ich habe leider andere Verpflichtungen!

Auf Fehmarn hat man natürlich die Möglichkeiten -je nach Wind- entsprechende Stellen anzusteuern.

Ich fahre jedoch an einen anderen Platz.

Aber was nicht nächstes Wochenende ist, ist vielleicht ein anderes Wochenende.

Vielleicht auch mit weiteren Askarianern. Und was man da so erleben kann.....

....guggst du H I E R ;) ;) ;)

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948