hallo
ich höre beim angeln auch keine musik
aber zu hause deutschen hiphop .Sido aber kein Buschido ![]()
-
-
Hi
Also bei ganz Kurzen Sessions nicht.
Aber bei längern Sessions is der MP2- Player dabei.
Ich hör Techno, Jumpstyle und House.
mfg carp killer
-
Hiphop, techno, jumpstyle etc...
...hey Leute....die Frage war, ob ihr M U S I K hört? und keine merkwürdigen Geräusche

-
Hi
Ich weiß, ich weiß.
Ich höre "schlechte" bzw. keine gute Musik.
Aber ist doch jedem das seine??
Wobei jeder Definiert "Musik" auch anders oder??mfg carp killer
-
Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife!!!!

-
Beim Angeln höre ich keine Musik.
Ansonsten Onkelz, Metallica, ACDC, Nirvana und gute alte Rockoldies.
-
@ Schmitti
Du solst doch nich nen was du hörst! xD
mfg spiegler

-
Spiegler:
Warum soll ich nicht nennen was ich höre?
Die Fragen von Küken waren doch klar gestellt.
Hört ihr Musik beim Angeln und 2. Was für Musik hört ihr überhaupt.Wenn jetzt allgemein der Musikstil gefragt ist, dann ist es bei den von mir genannten Bands ja kein Problem diesen herauszulesen.
-
Musik beim Angeln.... Selten...
Ansonsten bin ich eigentlich von der technoiden Fraktion.
Ich mein jetz richtigen Techno und kein kommerz..
Gabba und Hardcore geht aber auch immer gut.
House auch, wenn es nicht unbedingt "Arschwackel- House" ist, Aber eher selten.
Kann aber auch mal Acid, DnB oder was dubbiges sein.Was garnicht geht ist Jumpstyle, Hardstyle und die meißten HIP-Hop- Sachen. (Verursacht längerfristig die 3-Finger- Krankeheit, da hab ich kein Bock drauf)
Gruss
Jan
-
Ich mag gerne Dragon Force und Power Quest...
so n bisschen Flo Rida...
Peter Fox..,
aber natürlich auch Klassische Musik, wie Cembaloconzerte von J.S.Bach, falls jemand den kennt

-
Hallo allerseits!
Ja, zum Angeln gehe ich "pur", Musik hören oder andere Fremdeinflüsse (Buch, Zeitung, Frau) kämen für mich nie in Frage...
Daheim bin ich Musikliebhaber und höre eigentlich alles, was meine Ohren nicht beleidigt. Von Beethoven bis Björk geht da eine ganze Menge, extremen Metal und hirnlosen Computersound mag ich allerdings nicht.
Die beste Musik der Welt gab es von 1966 bis 1973, The Beatles, The Who, Pink Floyd und Jimi Hendrix wären da einige herausragende Beispiele.
MAX
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie beste Musik der Welt gab es von 1966 bis 1973, The Beatles, The Who, Pink Floyd und Jimi Hendrix wären da einige herausragende Beispiele.
Bei den meisten stimme ich Dir zu (auch wenn es immer gute Musik gibt, man muß sie nur entdecken), aber magst Du echt die so frühen Werke von Pink Floyd? Für mich beginnen die erst ab 1973 (Dark Side Of The Moon)...

-
Moin

Musik beim Fischen....geht gar nicht!
Da will ich meine Ruhe und die Geräusche der Natur nicht verpassen.Ansonsten....
...eher die Rock-Oldies wie QUEEN, Status Quo, Dire Straits, aber auch AC/DC, Metallica, Crash Test Dummies, Alan Parson Project.
Je nach Stimmung auch Classic Rock oder Barclay James Harvest.Einiges aus den aktuellen Charts findet aber auch Gehör, meist im Auto.
Gruß
Norbert -
HI
Wenn man mal 5 Tage draussen ist, dann tut so ein Radiogduedel manchmal richtig gut

Hab auch son kleiner Radio dafuer. Ist nicht dauernd an, aber ab und an schon mal....
Arca
-
- Offizieller Beitrag
Den Karpfenanglern lege ich mal Howard Carpendale nahe, den Forellenfans Walter Trout und den Rotaugenfans "Papa Roach"

-
Mit seinem Superhit
Fisch Amo -
Hi Küken
also ich hör Death Metal! aber halt nicht beim angeln da genieße ich die Ruhe und die Natur!
Gruß Forellenfreak15
-
@ all
Kennt ihr: Kleine Hai??

http://de.youtube.com/watch?v=fkCJD1WblLM
Grüßle Forellenfreak15 (scheiß Techno)
-
Moin
Ich kenne kleiner Hai

Ich find das iregdwie lustig obwohl die Frau so ein bisschen verrückt ist .Erstmal auf die Idee kommen so ein Viedeo zu machen...find ich toll

Mfg KüKen -
ob wohl ich kein rotaugen freak bin
papa roach sind echt gut

mfg carp fisher
-