Die unendliche Weihnachtsgeschichte

    • Offizieller Beitrag

    ... und sagte "oh Gott, wie siehst Du denn aus? Und wie riechst Du"

    Da ja bald Weihnachten ist, rief sie unseren Fahrer und ließ ihn ins Logistic-Center zum Duschen bringen. In der Zwischenzeit organisierte sie einen tollen Blue River Fleece-Anzug für ihn, damit er aus den längst durchnässten Sachen rauskam....

  • Rufus Gehirnzellen brannten, so sehr strengte er sich an, um sich an seinen Wohnort zu erinnern. Doch der viele Fusel der letzten Tage und das Betäubungsgesöff der Schwedinnen taten ihr übriges. Rufus kam einfach nicht drauf.
    Er wusste nur den Anfangsbuchstaben D

    Mussten jetzt alle Orte mit D angefahrwen werden?

    Derweil in Dinslaken fing Sandra mit ihrer Mutter an Weihnachtsplätzchen zu backen.

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

  • da der Plätzchenteig noch etwas "gehen" mußte setzten die zwei sich noch mal an den Computer, um mal Quelle und Onkel Otto nachzuschauen, ob den da noch etwas Schönes zu Weihnachten zu finden wäre.
    Was sie nicht wußten war, dass Rufus als Startseite die Angelforumseite eingestellt hatte von Askari. Neugierig schauten die beiden auf die Forenübersicht und entdeckten nun die " Unendliche Weihnachtsgeschichte", welche beide mit zunächst höchstem Amüsement lasen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Osmar (9. Dezember 2008 um 17:26)

  • "Guck mal Mama....die Angler haben doch alle eine Klatsche. Wie kann man sich nur solch Schwachsinn ausdenken. Und von den Tausenden von Namen, wählen sie ausgerechnet den von Papa!"

    "Tja....Sandra...ich möchte auch nicht wissen, was der Papa macht, wenn er behauptet, er würde zum Angeln gehen...! Und wenn er nich tbald nach Hause kommt, dann drehe ich ihm den Hals um...!"

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • ...doch ihre Augen wurden immer größer, je weiter sie die Geschichte verfolgten. War zuerst Sandra auf Seite 3 noch stuzig, dass der Rufus im Angelforum auch einen Tochter Namens Sandra hatte...


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

  • "Ähhh, ja...ähem...das ist...äh...also...äh...das ist...äh...war so....! Ich...ähem...dachte..äh...dein Vater geht immer zum Angeln ...mit seinen Kumpels...äh..ja und wer weiß, was er da so wirklich macht...äh...da bin ich dann zu...äh...da hab ich dann....äh...gedacht...,also wollte mal sehen...ähhh, wie er reagiert,..wenn ich ...ähem...seinem Kumpel erzähle....ich....äh..gehe zu einem Freund...!!

    Ja, genau so war das! :rolleyes:"

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Sandra war jetzt völlig verdutzt. Wenn Papa "einen auf" hatte, erzählte er immer gern, wenn auch lallend und mit feuchten Augen, von diesen Angeltypen. "Soll das heißen, dass diese Freaks ECHT sind???" Sie rang die Hände. " Diese ganzen Addis und Osmars und Flunders oder wie die alle heißen - gibt es wirklich???"

    "A-ha-ha-ha. Ist ja lächerlich!!! Am Ende ist noch einer von den Beatles mein Vater, oder in welchem Märchen leben wir eigentlich?"

    ...

  • Sollte sie jetzt etwa 50 Kilo und mehr zunehmen, damit sie Rufus wieder gefällt und er so scharf wie Nachbars Lumpi wird?
    Ihr wurde übel :kotz
    Machte ihr Rufus all die Jahre was vor? Stand er überhaupt jemals auf sie?
    Sandra konnte ihre Mutter wieder in die Realität zurückholen.
    Sie hatte Angst um ihren Vater, sie erklärte der Mutter, dass Rufus laut Forum unmengen an Alkohol zu sich genommen hatte, dass da dann auch die Hässlichste schön wird verstand dann auch die Mutter.
    Doch wie gehts Rufus Leber jetzt. Er hatte doch nie getrunken sagte Walburga.

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

  • Als er da so vor den Regalen des Logistic Centers stand, fiel ihm ein, dass er noch keine Weihnachtsgeschenke für seine Lieben Daheim hat.
    Rufus kam die Idee seiner Tochter und seiner geliebten Frau jeweils eine komplette Angler Einsteigerausrüstung zu schenken.
    Damit die ganze Familie endlich gemeinsam Zeit verbringen könnte.

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

    • Offizieller Beitrag

    (nanu... traut sich keiner, weiter zu machen oder fehlen die Ideen? Dann ergänze ich halt ;) )

    ... und so schnappte er sich Rufus und fuhr mit ihm ins nahe Ibbenbüren zu einem riesigen Music Store, wo er in der Tat schon so manches Mal gesehen wurde.

    Als Rufus sich geduldig AOT-Stefans Schwärmerei über sein großes Sparziel (Gibson Les Paul mit Flametop) anhörte, blickten beide plötzlich nach rechts und es fiel die ihnen die Kinnlade: "ey, da vorne, das ist doch ..."

    • Offizieller Beitrag

    und während er das dachte, fing der Boden gewaltig an zu beben ...

    beide schauten erschrocken nach unten, auch McGuyver griff instinktiv zu seinem Pistolenhalfter unter dem Jacket ...

    Doch dann ein großes Autatmen: es war ein gut 1,70 m großer Duisburger, der nur die neue Bassanlage von Hughes and Kettner bis zum Anschlag aufgerissen hatte und nun ein Bass-Solo zum Besten gab...

    Als er im Anschluss den Bass ablegte und sich sein Gitarrenfutteral schulterte, erkannte AOT-Stefan ihn sofort wieder...

    Es war nicht El Mariachi, auch nicht Eric Clapton, sondern ...

    ;)