... und nen komischen sack über der schulter hängend ...
Die unendliche Weihnachtsgeschichte
-
AOT-Stefan -
30. November 2008 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
..die Rute noch gut versteckt!
-
der nur eines sagte: " Laßt mich mal außen vor, ich habe mit meiner Gitarre genung Last - bitte nicht noch den Rufus "
-
Rufus hatte sich einssiebzig größer vorgestellt. Aber egal er freute sich über den Mod aus seinem geliebten Forum
-
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081212/temp/croirtna.jpg]
"1,70 sind nicht größer, Rufus" sprach 1,70. "Und ich wäre kein Mod, wenn ich nicht wüsste, dass Du als Herkunft Dinslaken im Forum angegeben hast. Ist bei mir um die Ecke - ich nehme Dich mit. Draußen steht mein blaues Auto."
"Jetzt stell´ die Flasche weg und komm mit :-D"
...
-
..gesagt getan, nachdem Max seine Einkäufe im zu seiner Größe passenden Auto verstaut hatte und Rufus, mit seinen 1,91 endlich im Auto Platz genommen hatte.......
-
....schob er erstmal mit Schwung den Sitz nach hinten, damit er seine langen Beine verstauen konnte.
1,70 hörte nur noch, wie sich seine Einkäufe hinter dem Sitz in Granulat verwandelten und.... -
... 1,70 wäre am liebsten aus der Haut gefahren, hatte er sich doch so lange seine Einkäufe des heutigen Tages an den Angelködern abgespart, als ihm.....
-
...eine gute fee in grün stoppte und freundlich zum blasen aufforderte ...
-
...aber die grüne Fee war baff erstaunt, das hätte sie nicht erwartet, trotz Alkoholgeruch im kleinen blaune Wägelchen keinen Spur von Alkohl im Test des Fahrers zu ermitteln...
-
.."na dann mal frohe Weihnachten" wünschend, ließ die Fee den Max dann weiterfahren. Dieser war nun fest entschlossen, dem Elend von Rufus ein Endezu machen und sich selbst von dessen Elend zu befreien. Schnurstracks machte er sich also daran, Rufus zu Hause abzuliefern...
-
als der Weihnachtsmann.....
-
... plötzlich vor dem kleinen blauen Wägelchen auftauchte. Max völlig überrascht von dem vor ihm die Fahrbahn querenden Weihnachtsmann,konnte den Wagen gerade noch bremsen, bevor dieser den Weihnachtsmann überrollte.
Völlig ausser sich vor Wut sprang Max aus seinem Wägelchen und wolltem dem... -
Weihnachtsmann gehörig die Meinung blasen, als er feststellen mußte, dass sich "The Duke" als ein solcher verkleidet hatte. Mit der Bemerkung" Naja irgendwie meinte der Osmar ich müßte in diese Geschichte auch eingebunden werden" sprang er auf und machte sich davon, weil den Rufus hätte er höchstens in seinem großen Sack verstauen können, doch das...
-
...sollt böse Folgen für the Duke haben, doch davon später. Bei Rufus zu Hause klingelte es an der Tür, gerade als...
-
...der blaue Astra vorfuhr. 3 Kerle klingelten bei Sandra und Walburga. "Ohauer, dicke Luft" dachte sich 1,70, beförderte Rufus mit seiner Schuhgröße 43 auf den Gehsteig, gab Gas und verschwand für immer aus dieser Geschichte.
Rufus wackelte auf unsicheren Füßen auf seine Wohnung zu ....
-
..als er den eine von den Drei erkannte. Es war der Polizist, der ihn Am Automaten hops genommen hatte. Rufus verließ schnell das Haus und suchte an einer nahe gelegen Tankstelle unterschlupf, von wo aus er...
-
... die heimische Nummer wählte. Walburga guckte gerade durch den Spion, sah die drei Vögel und sagte "Sandra, geh´mal dran!" Dann öffnete sie die Tür..
-
Guten Tag, ist ihr Mann zu Hause, wir müssten in mal sprechen. Sandra flüsterte derweil in die Muschel, schön mal wieder ein Zeichen von dir zu bekommen, aber verdrück dich lieber die Polente ist hier...
-
... Rufus legte den Hörer auf und sah nach, ob 1,70 noch irgendwo zu sehen war...
-