Rufus suchte Unterschlupf im nächstbesten Wohnwagen den einer der Schaustelle des Marktes vergessen hatte abzuschließen. Darin saß die "Dame mit Bart" die man normalerweise für 5 Euro Eintritt bestaunen konnte. Beide erschraken aufgrund des Anblickes des Gegenüber.

Die unendliche Weihnachtsgeschichte
-
AOT-Stefan -
30. November 2008 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Die Dame mit Bart hatte sich schnell von ihrem Schreck erholt und bot nun Rufus ihre Liebesdienste an, wobei sie sofort anfing, ihm am Gürtel der Hose rumzufummeln. Mit der Bemerkung: "Weiber- nichts weiter in der Birne als das EINE", riß er sich los und verschwand aus dem Wagen.
-
...genau in die Arme der Polizisten, die wohlbemerkt hatten, das Rufus zu der Dame in den Wagen gesprungen waren. Klick machte es als sich ...
-
als sich Rufus umdrehte an seinem rechen Handgelenk und kurz darauf auch am linken. Der Ohnmacht nahe rief er:" ich bin unschuldig. Das istalles ein bedauerlicher Irrtum". Ein Polizist grinste frech und sagte: "ja und ich bin der Kaiser von China." Nun wurdeRufus zur "Grünen Minna" geführt, wo bereits....
-
..Sandra und ihre sichtlich wütende Mutter warteten. Den Polizisten wurde es ganz anders als, sie Walburga dermaßen aufgebracht neben dem Streifenwagen sahen, das Sie sofort über....
-
überlegten ob sie Rufus in die Nähe seiner Frau kommen lassen wollten. So aufgebracht wie die war würde man ihr alles zutrauen. Auch einen tätlichen Angriff auf Rufus.
Einer der Polizisten gefiel dieser Gedanke, da er Wettsüchtig war und er sein Weihnachtsgeld auf Walburga setzen würde. -
Er überlegte wer mit Ihm wetten würde, und da .... kam Ihm ein Kollege in den Sinn.
-
ja, Udo alias Addi-Hit mit dem wollter nun unbedingt eine Wette eingehen unddeshalb rief er diesen und sagte:
-
Wetten das...
-
der Rufus demnächst im ZDF bei Gottschalk auftreten darf und Wettpartner für die Stadtwette wird ? Worauf Addi-hit antwortete..
-
"...Stadtwette? Du meinst wohl eher 'Knastwette'!
Aber der Gottschalk hatte schon die merkwürdigsten Gestalten in seiner Sendung, da kommt es auf den Einen oder anderen nicht an!" -
Nichts desto Trotz, Walburga krempelte die Ärmel hoch und erwartete Ihren Rufus.
-
Wartet noch ein Weichen
dann kommt Walburga mit dem Hackebeilchen. -
.....Überglücklich, und dem gedanken nachhängend, dass sich jetzt der böse traum in wohlgefallen auflösen würde ging rufus auf sein weibi zu und....
-
zack....
-
....... war die linke backe rot. Rufus blickte verdutzt drein, realisierte aber in dem moment, dass das alles kein traum war. Nachdem er sich die backe gerieben hat......
-
hielt er die andere auch in und sagte zu seiner Liebsten...
-
...nochmal, ich kanns nicht glauben, ein böser Traum scheint zu Ende zu gehen. Von wegen zu Ende, Walburga holte wieder aus, als sich Rufus geistesgegenwärtig bückte und platsch traf die flache Hand mit voller Gewalt den neben Rufus stehenden....
-
Polizeibeamten, der zusammenklappte, wie ein Taschenmesser, worauf sein Kollege...
-
...seine P99 zog und...
-