...wobei ihm einfiel das er kein Geld mehr auf dem Handy hatte und...
Die unendliche Weihnachtsgeschichte
-
AOT-Stefan -
30. November 2008 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
er also wieder rein in die Kneipe,wo ihn die
häßliche "Alte" mit den Worten empfing
"Was willst du denn schon wieder"?...Mit Petri Heil
Flunder -
"Ich hoffe ich bin in einem Paralelluniversum und das passiert mir gar nicht!!!" dachte er bei sich, bevor er der "Schönheit" antwortete :....................
-
...Ich will das du....
-
... mir kurz und schmerzlos erklärst, wo das nächste Postamt mit einem funktionierenden Münzfernsprecher ist...
-
doch sie drehte sich weg und fragte, was er als Gegenleistung bieten kann :-)...................
-
....das war ihm zu dumm und er verließ diesen einst so gastlichen Gasthof um auf der Strasse nach jemand zu suchen, der ihm.....
-
irgendwie helfen kann, dass er so schnell wie möglich nach Hause kommt.
Als er einen jungen Mann ansprach, griff der junge Mann plötzlich und ruckartig in seine Tasche und holte eine ................ -
Visitenkarte hervor, auf der stand....
-
Frische Weihnachtskarpfen, aus der eigenen Zucht!!!
-
Zuhause indes herrscht zunehmende Besorgnis über den Verbleib des Vaters
-
Seine Frau schimpft: "Wenn der in der Kneipe hängen geblieben ist und erst wieder nach Mitternacht nach Hause kommt, dann.......
-
darf er nie wieder angeln gehen,und seine Angelsachen werde ich dann gleich bei einem bekannten Auktionshaus verscherbeln.
Wie wenn es der Mann gehört hätte,schrie er in das Handy, welches er inzwischen bei einer alten Dame geliehen hatte,............................................. -
" Verdammt, warum hab ich nirgends Empfang mit diesen Scheissteilen "
-
Daraufhin brach die Verbindung zusammen. Das letzte, was Sandra und ihre Mutter verstanden hatten, war "Scheißfeilen". Das war tödlich, das bezogen sie auf sich! Sandra schnappte sich eine Jacke und ihren Autoschlüssel und fuhr schnurtracks zu ...
-
... der nächsten Tankstelle, weil sie plötzlich gewaltigen Durst verspürte. Danach gings aber weiter zum..
-
... Mc Drive... Aber wie ging Muttern mit der Beleidigung um? allein zuhause ...
-
- Offizieller Beitrag
...DvD-Laden und sie holte sich eine goile
Scheibe...
Der Vater schmiß das Handy in den Schnee.
Da es taute,montierte er die Schneeketten
wieder ab und überlegte was als nächstes
zu tun sei....Mit Petri Heil
Flunder -
... während Sandra missmutig in einen Cheeseburger biss. Hier war kein Frust abzubauen, keiner ihrer Freunde trieb sich Beim McDrive herum. Ihre Mutter hingegen rockte ab!!! Die DVD von ...
-
... Er schnappte sich ein fetzen Papier der auf der Straße lag und versuchte vergebens ein Viereck mit 3 Strichen zu malen. Nach 2 1/2 Stunden fand er heraus das es garnicht klappen kann, weil er kein Stift hatte. Er suchte in der Gegend einen...
-