- Offizieller Beitrag
einen Ort,von wo er nach Hause telefonieren konnte
und dachte "Was für ein Scheißtag"....
Mit Petri Heil
Flunder
einen Ort,von wo er nach Hause telefonieren konnte
und dachte "Was für ein Scheißtag"....
Mit Petri Heil
Flunder
... während es bei Mama drunter und drüber ging. Sie hatte eine DVD von "Iron Maiden" erwischt, und die Vibrationen des Heavy-Metall-Sounds erfassten sogar die Gitter in der Spülmaschine."Mannmannmann" dachte sie, und ...
... rockte wie wild durch die Küche, die Bratpfanne diente als E-Gitarren-Ersatz, der Kochlöffel als Mikro. Lauthals grölte sie mit Bruce Dickinson mit: "Fear of the dark" und erinnerte sich an alte Zeiten. Gerade als "666 - the number of the beast" erklang, ging das Telefon ...
Es war wieder die Schwiegermutter, die nachfragte ob Ihr neuer Freund seinen berühmten Karnickelbraten zu Weihnachten zubereiten sollte.
Sauer wie sie war,über das Ausbleiben des "Alten", lehnte die Mutter
den Karnickelbraten ab und erwähnte,daß es Wildsau geben würde und
wenn ihr das nicht passe,könne sie bleiben wo der Pfeffer wächst...
Mit Petri Heil
Flunder
Nach diesem hitzigen Telefonat mußte Muttern erstmal Dampf ablassen. Sie nahm die Maiden-DVD aus dem Player und warf stattdessen AC/DC rein.
Gerade als sie in Angus Young-Marnier durch die Küche hüpfte und laut "Thunder" mitgrölte, kam Sandra etwas verdutzt zur Tür herein ...
....Mama du bist total Old School, wenn du Dampf ablassen musst mach da bitte mit Slipknot oder Slayer und nicht mit den australischen Rentnern........
Ein Typisches Verhalten: Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.....oder eben die Olle in der Küche!
"Das WAR und IST eben immer noch M U S I K!!!!" konterte die Mutter.
Es klingelte das Telefon....
... die Nachbarn rufen an und beschweren sich wegen den erdbebengleichen Bässen der Musik. Frustriert macht die Mutter ihre Rock-CD aus und wechselt den (älteren) Nachbarn zuliebe wieder zu den Fischer-Chören ... die hört sie zwar meist genauso laut, aber durch das Fenster kann sie dabei die zufrieden mitschunkelnden Nachbarn sehen.
Sehnsüchtig schaut sie auf das Bild ihres Mannes...
" Ach, waren das noch geile Zeiten, als wir in der Schuldisco abgehottet sind! Er hatte lange Haare, die er mit gesengtem und schüttelnden Kopf in der Aula verteilte!"...
Jaja...wenn man vom Teufel spricht klingelte das Telefon ):-P: Guten Tach wer ist da? ich bins ...
..hast du es dir wieder überlegt....
...mir deine vollmacht aufs konto zu geben süßer?...
....antwortet die Mutter....
"nein", antwortete er, wohlwissend ...
... mit Kontenvollmacht käme sie nämlich dahinter, daß er sich erst kürzlich die lang ersehnten Van Staal- und Fox-Nobel-Angelsachen gegönnt hatte ... vom gemeinsamen Konto ...
... käme sie dahinter, würde das Weihnachtsfest sicher zum Desaster ... ihr Schmollen könnte dicker sein als die Lippen eines Karpfens ...
"nein, meine Liebste, kann ich nicht. Ich sitze hier im Schnee fest, kriege die Autotür nicht auf und die Bankkarte liegt im Wagen" ...
.........Und sein Kopf und seine Füße wurden wegen der Lüge so rot und warm, dass der Schnee in einem Umkreis von zwei Metern schmolz..........
sodass seine füße nass wurden und er in das nächste...
...Geschäft laufen musste,wobei ihm einfiel...
...,dass sein altes Mädchen recht gern mal einen Jägermeister trinkt und um sie für Weihnachten wieder gefügig zu machen beschloß er...