und so brach er zunächst von einer am Ufer stehenden Weide einen ca. 5cm starken Stock ab, welcher ungefähr.....
Die unendliche Weihnachtsgeschichte
-
AOT-Stefan -
30. November 2008 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
...so stark wie ne WTF 68° war, doch wegen eines (natur)produktionsfehlers wieder brach. Er schrie: ''***!!!!!!!!!! Petrus warum bist du heute gegen mich du ******''...
-
...doch plötzlich ein Zeichen...
-
..... aus einem mülleimer ragte der Unterteil eines Walking-Stockes den wohl ein seniler Powerwalker dort entsorgte. Kurzerhand entnahm er dem mülleimer die ersatzrute und knotete daran............
-
Ein Loch in den Wolken tat sich auf und ein Sonnenstrahl traf den Stock. Und eine gewaltige Stimme donnerte:
"RUFUS... !! -
"...wusstest Du nicht, dass einige meiner Geschöpfe Schonzeit haben???"
-
....Aber Stimme aus dem Himmel, ich habe Hunger und Durst. Das Wasser hat keine Schonzeit.
Ich weiß sehrwohl das Forellen Schonzeit haben doch hab Mitleid mit mir..... -
........... da sprach die Stimme: Dann lass die Forelle wenigstens tief schlucken und ich habe nichts gesehen. Ans Werk, dachte Rufus bei einer Dankenden Geste gen Himmel, und........
-
plötzlich klopfte jemand dem Rufus unsanft von hinten auf die Schulter und sagte: " Fischereiaufsicht- darf ich mal bitte Ihren Fischereischein sehen ?"
-
Ab.....ab......er..........ich.......
-
.... brauche die nicht, weil .. ich finde die Fische doch auch so.
-
Aber, liebe Fischereiaufsicht, kennen wir uns nicht?
Im Askari Angel Forum gibt es jemanden der aussieht wie du.Bist du es ....?
-
und die Fischereiaufsicht sagt:" Du bist im Askari Forum aktiv ? Dann können Dich nur unglückliche Umstände in diese Situation gebracht haben ." Und so...
-
... erlaubte ihm der Herr von der Fischereiaufsicht dann doch zu angeln, und gab ihm zur unterstützung ein glas forellenteig. Schon beim auswerfen...
-
...merkte er einen Gewaltigen Ruck und....
-
... da rutschte, eh er sich versah nach dem Anbiss der großen Forelle, doch tatsächlich die Schnurr von dem Unterteil des Walkingstockes.
Scheibengleister aber auch, hat sich den alles...... -
..... gegen mich verschworen. Nunja dachte Rufus, in demfall gibts keine Forelle zu essen und machte sich zerknirscht auf den Weg Richtung Zivilisation......
-
- Offizieller Beitrag
....er kam an eine Tankstelle,es war nach Mitternacht,und
sah wie die Verkäuferin den Kuchen vom Vortag in die Tonne
drückte und diese vor die Tür stellte.Er schlich sich an und
fing in der Tonne zu suchen an....Mit Petri Heil
Flunder -
....denn er hatte Hunger!
Schließlich hatte er ja seinen Mageninhalt mit vollem Schwung vor mindestens zwei Tagen in einer Gaststube verteilt.
Seit dem hatte er ja nichts mehr gegessen, da es ja mit der Forelle auch nicht geklappt hatte!
"Was mache ich eigentlich hier?" fragte er sich, während er in der Mülltonne wühlte, denn schließlich.... -
...verschmutzte er so seinen teuren Armani-Geschäftsanzug! Der Dreitagebart im Gesicht und die stinkenden Forellenteig-Finger ließen so langsam nichts mehr auf einen Geschäftsmann schließen.
-