Mitchell Spiderwire Stealth (270 m)

  • Hallo,
    ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte :P
    Naja, also, meine Frage war, wieso bei der Mitchell Spiderwire Stealth (270 m) noch der alte Preis im Warenkorb steht obwohl dort ein Sonderpreis angegeben wird :(
    Wollte nämlich grad bestellen und da musste ich feststellen, dass sie doch wieder mehr kostet (oder gar nicht runtergesetzt wurde?)
    Ich hoffe, ihr könnt mir was dazu sagen :)

  • Hi
    Als ich hatte vor ca. 1 Woche auch eine Bestellung aufgegebn und bei mir waren auch einige Artike günstiger angeboten als ich sie bekommen habe.
    Vielleicht sind die Internet-Preise nicht immer aktuell!
    Mfg KüKen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patrick,


    wir haben uns den Fall mal angesehen und vermuten zu wissen, woher die Irritation kommt: Wenn Du die Schnur aufrufst, zeigt der Shop in der Artikelübersicht zunächst 2 Preisspalten: die erste zeigt den Einzelartikelpreis, die zweite Spalte den günstigsten der jeweiligen Produktgruppe (Überschrift: Preis ab). Vermutlich hast Du da überall 21,95 Euro gesehen und bist davon ausgegangen, daß alle Artikel 21,95 Euro kosten, tatsächlich bezieht sich die 2. Spalte aber nur auf den günstigsten.


    Klickst Du dann in den Artikel rein, siehst Du in der Tabelle die detailierten Einzelwerte auch nochmal, also ehe Du sie in den Warenkorb legst.


    Von den 270 m-Varianten ist nur eine reduziert auf 21,95 Euro.


    Und eine Bitte: Wenn Dir nochmal so etwas auffällt, am besten direkt an die Kundenbetreuung wenden bei gleichzeitiger Angabe, um welche Artikelnummer es sich konkret handelt. Nur so kann unsererseits gezielt recherchiert werden. Das AOT besteht aus Mitarbeitern der Werbeabteilung und schaut speziell in stressigen Phasen wie derzeit nicht im Stundentakt ins Forum.


    Viele Grüße,


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patrick,


    Der orangefarbene Text ist eine Information, die für die ganze Stealth-Gruppe gilt, daher ja auch "ab...". Es ist nicht der für die ganze Produktgruppe gültige Einzelpreis.


    Die Einzelpreise stehen in den Produkttabellen, in Deinem Fall 42,95 Euro.


    Viele Grüße,


    Stefan


    PS: Da die Anfrage ja recht individuell und nicht für die Forenallgemeinheit ist, bitten wir Dich, für weitere Fragen direkt bei der Kundenbetreuung anzufragen, dort kann Dir direkt weitergeholfen werden. Mehr Infos


  • Irrtum,


    eine der besten Schnüre auf dem Markt.


    Ich selbst fische die 0,20 mm in Norwegen und konnte damit einige große Lengs verhaften. Da reißt gar nichts, solange mann die Schnur nicht knotet.


    Im Übrigen ist die Spiderwire eine der wenigen Schnüre, wo der angegebene
    Schnurdurchmesser und die angegebene Tragkraft passen.


    Fazit: Auf die Schnur lasse ich nichts kommen und werde sie immer wieder empfehlen.

  • @Pepe


    LINK


    Wie du siehst sind nicht alle Schnurstärken reduziert, nur die 38er! Da mußt du im Shop drauf achten, in der Hauptansicht (Schnüre-Mitchell) steht immer der günstigste ("ab"), sozusagen zum "locken". Dann gibt es aber bei vielen Artikeln unterschiede z.B. sind Größere Ruten einer Serie günstiger als Kleine. Und oft sind bei Schnüren sie Schnurstärken reduziert die nicht so gefragt sind.


    Gruß
    Lücke