Nun..vielleicht erlebt ja jemand über die Feiertag etwas, dass auch Rufuns samt Anhang noch widerfahren könnte. Dann Lassen wir ihn auch nicht 'reinrutschen'!
Weihnachtsgeschichte-Kommentare
-
-
- Offizieller Beitrag
All,
Rufus hat ein Paket mit Angelgerät im Kleiderschrank
im Wert von 3000€.
Und er macht sich auf den Weg zu Askari....???tz.tz
Na,morgen ist Schluß mit diesem Ulk.
Mit Petri Heil
Flunder -
Hej Flunder,
ich nehme eher an, dass er mit Askari Ratenzahlung vereinbaren wollte.
Und ob Morgen schon Schluss ist, dass wird sich übermorgen weisen.
GvH
Rainer -
- Offizieller Beitrag
-
Ohauer,dann geht der Geschichte auf der Zielgeraden die Luft aus?!
-
- Offizieller Beitrag
All,
ja,ist denn nun die Geschichte mit Rufus`
Superparty zu Ende?
Mit Petri Heil
Flunder -
....und wenn sie nicht gestorben sind,dann feiern sie noch heute.
ENDE
-
@ Flunder,
Ja,ich habe mir erlaubt die Geschichte zu Ende zubringen.
Sollte ja auch nur bis zum 24 Dezember gehen und Weihnachten ist ja jetzt vorbei -
Fein gemacht!
Ein grandioser Schluss, ein fulminantes Ende. Druckwellen der Begeisterung! Hätte niemand sonst so hingekriegt. *staun*
-
- Offizieller Beitrag
-
Joa......
Ich hab stefan die Weihnachtsgeschichte im ganzen als word document geschickt....... wenns ma wer so ganz ohne geholper lesen mag......
Greetz da Harry
-
Zitat
Original von Perfusor
Joa......Ich hab stefan die Weihnachtsgeschichte im ganzen als word document geschickt....... wenns ma wer so ganz ohne geholper lesen mag......
Greetz da Harry
du bist einfach der beste Perfusor, was würden wir nur ohne dich machen!!???
(nicht ganz ernst gemeint!!)
-
hmmmmmmmmmmmmmmmm............................ fabi.........................
darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht
Wahrscheinlich ein armseliges dasein fristen, zur schule gehn, hausaufgaben machen, und danach artig ins bett statt in den chat.............
Harry
-
hmmmmmmmmmmmm.....................Harry.........................
da hast du wohl recht!!!!
Aber so schlimm ist es auch nicht, ich hab immerhin noch Zeit für den Chat!!!
-
Zitat
Original von einssiebzig
Fein gemacht!Ein grandioser Schluss, ein fulminantes Ende. Druckwellen der Begeisterung! Hätte niemand sonst so hingekriegt. *staun*
Ich weiß Max,gerne hättest du den Abschluß der Weihnachtsgeschichte selbst zu Ende gebracht aber ich war dir einen Schritt vorraus.....wie so oft
So langsam solltest du wirklich mal die Schreibweise deiner Postings überdenken,kommt nicht mehr so gut an.
-
Der Nobelpreis für Literatur geht 2009 an ......
-
Zitat
Original von Perfusor
Joa......Ich hab stefan die Weihnachtsgeschichte im ganzen als word document geschickt....... wenns ma wer so ganz ohne geholper lesen mag......
Greetz da Harry
Hej Boss,
da hatten zwei Rocker, den gleichen Gedanken, ich wollte Sie als PDF einstellen, zusammengestellt, aber irgendwie hat es leider nicht gefunzt.
):-PGvH
Rainer -
Hoi ihr zwei,
also wie scho erwähnt, ich hab das ma als word datei dem stefan geschickt, hat mal minimale 139 kib oda so.
Was er draus macht überlass ich ma dem spezialisten *fg*P.s. is aber schon was anderes, wenn man das ding mal im zusammenhang liest *find*
Greetz Harry
-
Zitat
Schade schade schade
das die Geschichte so abrupt und jäh beendet wurde.
Ich hätte es dem Starter oder Erfinder zugestanden, das Ende zu finden.
Sie hätte zwar nicht immer weiterlaufen müssen, aber ein paar Erinnerungsfotos hätten noch gut gepasst.
Daher: Zeigt her eure Fotos!Fotoalbum:
Der Tag danach!!!
-
moin Gemeinde,
lieber Max; kleine Korrektur - die "Wirtin" wurde nicht von mir erfunden.
Das war "Nixe S" !
Ehrt mich zwar genannt worden zu sein, doch man soll sich nicht mit fremdem Federn schmücken.
Gruß
Osmar -