Hallo Leute,
ist euch das auch schonmal passiert?
Ich habe letzte Woche ne Askarilieferung bekommen, u.a. 3 Karpfenruten. Leider war eine defekt (Liefer- oder Lagerschaden), es war die Spitze abgebrochen, sie fiel mir beim Paketaufmachen quasi schon entgegen. Ärgerlich denke ich aber was solls dafür gibts ja den Reklamationsservice mit gratis Rücksendung. Also habe ich den Reklamationsschein ausgefüllt, das Paket neu verklebt und es im Hermes Shop abgegeben.
Eben klingelt der Hermesbote - super, da bekomme ich wohl meine neue Rute! Dann guck ich mir das lädierte Paket genauer an: Mein Klebeband noch dran und Paket ungeöffnet.
Mache es auf: Mein jungfräulicher Rücksendeschein und die defekte Rute drin.
Die haben mir das gleiche Paket nochmal zugeschickt!!!!
Das wäre ja alles halb so schlimm, aber diese Rute ist ein Auslaufmodell und z.Zt. im Angebot und ich habe jetzt echt bedenken, das ich überhaupt noch ne Rute zurückbekomme. 2 Ruten nützen mir nämlich nicht viel, ich lege da besonderen wert drauf das es Einheitlich auf meinen Rutenständern zugeht.
Hab Askari kontaktiert, da ist das Paket nie angekommen, im Hermesshop (Getränkemarkt ) konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Er sagte nur er dürfe diese Paketlänge eigentlich nicht annehmen, aber sie werden es wohl mitgenommen haben, sonst hätt ich`s ja beim ersten Mal nicht wiederbekommen oder zumindest mit Vermerk.
Ich wäre jetzt echt sauer wenn ich wegen diesem "Herpesversand" keine Rute mehr bekommen würde -> Dann würd ich am liebsten da Köpfe rollen lassen!!!
Nur wen will man da "rund machen", der arme Hermesbote der bei uns immer kommt mit Sicherheit nicht, der tut mir sowieso immer total leid. Das ist so´n kleines schüchternes Persönchen und ist immer sichtlich gestresst und muss die Pakete mit der letzten Ronte von Auto rumbringen. (Hermesboten fahren ja mit eigenem PKW)
Wenn das Paket nochmal ankommt dann dreh ich jedenfalls ab und such mir irgendein "Opfer"!!!!
Gruß
Lücke