Ich habe einen ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P der Jerks
Wie gesagt Harry den ersten Hecht widme ich dir (aber behalten werde ich ihn :-D)
Danke nochmal ![]()
Gruß
Ralf
Ich habe einen ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P ):-P der Jerks
Wie gesagt Harry den ersten Hecht widme ich dir (aber behalten werde ich ihn :-D)
Danke nochmal ![]()
Gruß
Ralf
Hej Ralf,
ja bist du denn des Wahnsinns fette Beute,
Einen echten "Perfusor" , vielleicht sogar noch die Nummer 1 der limitierten Auflage, willst DU zum schnöden Hechtangeln einsetzen?
Das darf doch nicht wahr sein, weisst DU denn nicht, welchen Wert Du da erhalten hast. Also schließ ihn besser sicher ein, die nächste Landesbank, mit Tresor wäre gut, oder vielleicht doch besser keine Landesbank??
Also ich gehe davon aus, dass der Preis für das Jerk "Perfusohr" steigen wird, ehe DU Dich versiehst. Der Meister hat ihn doch hoffentlich signiert?
GvH
Rainer
Hat er ![]()
Hej Ralf,
Mann, Mann,,, bist Du ein Glückskind. Das ist ja wie der Jackpot im Lotto, oder noch besser. ![]()
Aber Dir gönn ichs.
Also ich geb mal das Mindestgebot vor = 50000
GvH
Rainer
moin,
naja Rainer da steht einem schon der Neid in den Augen geschrieben,aber vll haben wir ja das Glück die Jerks in irgend einem Laden kaufen zu können,denke schon das Perfusor in Serie gehen wird.
Hoffe nur das die PERJERK´s auch zum erschwiglichen Preis zu kaufen sind.
Wenn du irgendwelche Info´s hast wo man die kaufen kann schicke mir bitte eine PN ![]()
PS: Liebe Grüße an das bayr. Innovatoren-Zentrum ![]()
Hoi ihr pappnasen ;o)
@hummer gern geschehen, und lass dir ned einfallen den in ner virtine verstauben zu lassen, 1. so toll isser dann au wieder ned und 2. isser gebaut zum fische fangen ;o)
Rainer der war der einzige der mir wirklich seine adresse geschickt hat, somit musste ned das los entscheiden ![]()
@Kanale mit Jerks geht ma ned auf Karpfen
und auf die hast as doch du die nächste zeit im speziellen abgesehen. Aber ich könnt dir scho nen Holzboilie baun, so dir und arca ![]()
@ all nein ich werde mit den jerks definitiv ned in serie gehen, weil 1. wenn ich realistisch bin und der zeitaufwand schon recht hoch is und 2. ich dafür die bastelanleitung gepostet hab, will sagen baut euch euren jerk selber ):-P
Ausserdem müssen die teile erstma fisch bringen, weil ned alles was dem angler gefällt, gefällt au den fischen *fg*
ZitatOriginal von Perfusor
Ausserdem müssen die teile erstma fisch bringen, weil ned alles was dem angler gefällt, gefällt au den fischen *fg*
Weise gesprochen Herr Düsentrieb ![]()
ZitatOriginal von Perfusor
@Kanale mit Jerks geht ma ned auf Karpfenund auf die hast as doch du die nächste zeit im speziellen abgesehen. Aber ich könnt dir scho nen Holzboilie baun, so dir und arca
moin Harry,
wohl das Nasenfahrrad nicht aufgesetzt was,guck mal richtig bei mir,da steht Karpfenangeln und Spinnfischen^^!
kannste gern ein paar Boilies machen aber auch das Loch rein bohren bitte und nimm bitte ein frisches Holz wegen der Lockstoffe...weißt schon dann brauchen Arca und ich kein Flavor oder Sweetner nehmen ![]()
Guten Morgen, ausgeschlafen Meister PerFussOhr,
ist eigentlich auch besser das Du mir keine geschickt hast, hääte mir sonst über ne Alarmanlage Gedankne machen müssen beim echten Perfusorjerk im Haus.
Hej Kanalfischer,
sei nicht traurig, nicht jeder kann einen echten Perfusorjerk bekommen.
Ich werd mal ein gute Wort beim MeEister einlegen, dass Du ein Autgramm bekommst.
Stell Dir die Ehre vor, ich darf mich ab sofort Mulitrollenberater vom Meister nennen.
GvH
Rainer
ZitatOriginal von HAVÖRED
Hej Kanalfischer,
sei nicht traurig, nicht jeder kann einen echten Perfusorjerk bekommen.
Ich werd mal ein gute Wort beim MeEister einlegen, dass Du ein Autgramm bekommst.
na was sool ich denn mit nem autogramm vom zweizahn,übers bett hängen? da kann ich ja nicht mehr schlafen
und an den Haken hängen geht auch nicht,ich will fische fangen und nicht verjagen*sfg*
Unterschätz das mal nicht Michael,
bei Kunstkritikern steht der Zweizahn schon hoch im Kurs, wie man den entsprechenden Organen entnehmen kann. Aufheben und auf die Wertsteigerung warten, vielleicht kannnst Du es ja eintauschen gegen zwei von Klitschkotz.
GvH
Rainer
@ rainer,
die wertsteigerung der jerk ist dann nur gegeben wenn diese hansigniert sind.Dann aber muß die signatur mit klarlack überzogen sein.Ob das bei der erstproduktion der perjerk´s gegeben ist kann ich von hieraus nicht beurteilen das kann nur der erfinder selbst oder ggf. der hummer da er ja eins von den seltenen exemplaren jetzt sein eigen nennt. ![]()
Un deshalb wird der Fußballhummer ab heute auch Königshummer genannt. ![]()