• Hallo Forengemeinde,

inspiriert durch die Diskussionen um zu kleine Kamininnendurchmesser in Deutschland [Blockierte Grafik: http://server1.webkicks.de/petriheil/replacer/fetch.gif] mal die Frage an die fischende Fraktion:

Ist ein Angler ohne Bauch existent oder krank ?

Hand aufs Herz und wenn tut ihr was dagegen oder nicht ;) Und nachdem mir gewisse Herrn ein Ausfragen der Forenmitglieder vorwerfen ohne selbst stellung zu beziehen, hier mal meine Meinung dazu:

Ja, hab ein Bäuchlein...... Nein, gefallen tut er mir nicht........ Nein, habs aufgegeben was dagegen zu machen, ich ess einfach zu gern.........

und sollangs mir ned so geht [Blockierte Grafik: http://server1.webkicks.de/petriheil/replacer/tnt.gif] is mir des wurscht ;o)))

Der mit der falschen Hautcreme ^^

• Machst nicht schon automatisch Diät weil nur noch zweizahn :D

Willst du einen Tag glücklich sein dann betrink dich!
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein dann heirate!!
    Willst du ewig glücklich sein dann geh angeln!!!

• Hej Zwiezahn,

ohne Bauch geht es auch, aber ich fühle mich sicherer am Wasser mit Bauch.

Hat Vorteile, Windbeständiger, mehr Masse, kommst bei Seegang nicht so schnell ins schwanken. Eine Bö wirft dich nicht so leicht um. DU hast beim Drill was dagegenzusetzen und bekommst nicht gleich blaue Flecken, wenn du dir die Pilkrute ohne Kampfgurt mal auf den Bauch drückst.

Und wegen etwas weniger Bauch die leckere Esserei einstellen oder reduzieren, nehhh. dazu lebe ich zu gerne und da ich jetzt schon fast 40 Jahre glücklich verheiratet bin muss ich mir auch nichts mehr beweisen. Ausserdem sind die it Bauch gemütlicher, wie man immer wieder feststllen kann, gell Perfusohr ;)

GvH
    Rainer

Dürre wachsen bei uns im Wald, werden auch Bengel genannt.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Harry.

Bauch, nein, Sixpack nein, habe eher eins im Kühlschrank stehn.

Bin zwar bei Mcfit angemeldet aber noch kaum zeit dazu, gibt ja noch anderen sogar 2 bessere Sportarten als Bodybiulding 2 Zahn ;)

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Hallo Harry

Ich glaube, ich habe das Idealgewicht für einen :angler:

90 Kg bei 175 cm

Stört mich keineswegs.....standfestigkeit.....sturmerprobt
    Vor allen Dingen werde ich auch in Zukunft nicht auf lecker Essen und lecker :cheers: :cheers: :cheers: verzichten

Gruß Hans

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Naja...132kg bei 1,98m :rolleyes:

Ich leide also nicht grade an Magersucht und es ist eine deutliche Schwellung rund um den Nabel auszumachen. ;)

Mein Ehrgeiz, diese "Schwellung" wegzuhungern oder wegzutrainieren,
    hält sich in ganz engen Grenzen.
    Zum Trainieren bin ich zu bequem und hungrig bin ich eine Gefahr für meine Umwelt,
    da ich dann eine extrem schlechte Laune vor mir herschiebe.

Meine Frau hat mich so kennen gelernt und mich geheiratet...so schlimm kann es also nicht sein :D

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Moin an die speisende Fraktion,
    Fisch macht nicht dick also was ist los ?
    seid ihr alle Fremdgänger :-D,MC Dies,MC Das?

Also ich achte schon auf mein Aussehen,bzw.Figur! Könnte mir nicht vorstellen dick zu sein,gehe aber auch nicht ins Fitnessstudio,das hab ich jeden Tag auf der Arbeit :D
    Ich möchte ja auch nicht eine Frau kennenlernen die aussieht als hätte sie bei der Anprobe vergessen die Kleider wieder auszuziehen.
    Ne dicke alte guggt so schnell keiner an,nach ner schlanken glotzen alle, ;)

Jeder ist für sich selbst verantwortlich,darf sich aber nicht wundern wenn er im Kamin stecken bleibt 8-)

• All,

irgendwann sprach ein "Gleichgewichtiger" zu mir folgende Worte:

Ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne......... :D

Hat sich bei mir eingeprägt.

Und das mit dem noch wachsen ist leider auch nur bedingt war, bei mir gings in die Breite ;)

gruß degl

• also ich bin 1.93 und wiege 107 Kilo . Mein idealgewicht sind 98 Kilo.
    Aber so schlimm find ich es nicht. Ich trainiere 3 mal in der Woche Handball und bin sportlich und fit. Hatte im letzten Jahr viel lernen müssen und bin täglich 8 bis 10 Stunden am Schreibtisch gesessen. Da wurden aus 98 Kg Startgewicht ganz schnell 110 Kg . Jetzt ist die lernerei gerade rum und es geht wieder langsam runter.
    Aber mal ehrlich wer will wie ein Spargeltarzan aussehen.
    Meine Freundin findet ein kleines Bäuchlein männlich.
    Und viele andere Frauen sehen dass auch so.

Im übrigen sage ich immer. Ich habe einen Sixpack, der ist aber gut getarnt.

Ich liebe gute Essen und werde sicher keinen Schlankheitswahn mitmachen. Mit Sport bleibt eh alles im Gleichgewicht. Aber auf Essen zu verzichten. Nein Danke. Man lebt nur einmal und auf Sauerbraten mit Knödel oder Zwiebelrostbraten mit Spätzle oder all die anderen guten Sachen werd ich nicht verzichten. Warum auch

Schmitti

--- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

• Hi @ All,
    ich habe leider 7 Kilo seit beginn der Elternzeit zugenommen. Das Problem ist halt, dass ich körperlich nicht mehr so viel tun muss wie bei der Arbeit, aber die Portionen trotzdem die gleiche Größe haben.

Und was soll ich sagen, meine "Trommel" geht mir auf die Nerven. Keine Hose passt mehr richtig und alles andere spannt auch hier und da. Bei einer Körpergröße von 1,80 cm sind 92 Kg mir pers. einfach zuviel.

Aber ich hab ja jetzt wieder "grünes Licht" von meinem Orthopäden um aktiv am Sport teil zu nehmen. Genau das hab ich heute schon getan und bin 1 Std Fahrrad gefahren. Desweiteren beginnt im Frühjahr wieder die Rückrunde und da wird sicherlich das eine oder andere Gramm verschwinden.

Ich fühle mich ohne Kessel einfach wohler und fiter.
    Gruß
    Ralf

Delirant isti Romani

Danke Jungs auf die nächsten 50

• Zitat

Original von fussballhummer15

Und was soll ich sagen, meine "Trommel" geht mir auf die Nerven. Keine Hose passt mehr richtig und alles andere spannt auch hier und da.

Ich fühle mich ohne Kessel einfach wohler und fiter.

Ralf
    :gut :gut :gut
    Was soll ich sagen,weiterer Kommentar überflüssig 8-)

• grins....wer nen sixpack hat iss nur zu faul nen fassl zu schleppen.....

ich halt meine frau im winter warm.... und im sommer werf ich nen angenehmen schatten... hab kein problem mit meinen rettungsring . 194 gross 110 kilo.... frauchen sagt ...iss sexuelle schwungmasse....

einmal in bewegung ...schwer zu stoppen..... grins....
    jeder sollte für sich selber entscheiden wieviel und wie gern man isst... ich kann essen und essen....wachse aber nimmer...*motz*

ich fühl mich wohl.... und die schandmäuler die sich das maul über mich zerreissen, die wissen nicht das ich vor einigen jahren... 1,85 gross und 56 kilo hatte. ich weiss auch was es bedeutet 130 kilo zu haben.... ich hab für mich persönlich nen guten mittelweg aus hungerhaken und michelinmännchen gefunden.... und wen es nicht passt...der soll wechschauen.

soviel zu diesen thema..... ansage ende..... gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• Hi ihr,
    also paar Kilos hab ich wohl zuviel. Mache mir aber darüber auch keinen Kopf.
    So schlimm ist`s auch nicht weil ich bei meinen anderen Hobbys nicht eingeschränkt fühle. Solang ich noch Fussball spielen und Snowboard fahren kann ist alles okay.

mfg pfälzer

Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

• Starkes Thema Jungs!

Also ich bin derzeit leicht übergewichtig - Bilder im Forum gibt es ja mittlerweile genug. Bei allseits bekannten 1,70 habe ich z. Z. 74 kg - alles Muskeln :-)):-)):-))

Dem degl kann ich nur zurufen: Bleib´ so!!! Einen romantischeren Spruch zum Thema "Pauke" wird es wohl nicht geben :gut