nur getroffene Hunde bellen ):-P
Anglerfigur
-
-
- Offizieller Beitrag
All,
ZitatZitat kurier:
...90 Kg bei 175 cmdas ist leider zuviel an Gewicht.Habe dieselben
Daten.Der Doc sagt,da müßten mindestens
8-10kg runter.
Na ja, in jungen Jahren nimmt man es nicht so
genau mit dem Gewicht.Es sei denn,man ist in
der Balz.
Jedes kg Gewicht zuviel muß man ständig mit
sich herumtragen und das über viele Jahre.
Die Folgen sind klar!Da brauchen wir nicht drüber
reden.
Wußte garnicht,daß hier so viele ".............."
angemeldet sind.
Mit Petri Heil
Flunder -
Hallo zusammen,
um es mal mit Garfild zu sagen:
" Ich bin nicht zu dick,
....ich bin untergroß !"
-
Mein Lebensmotto lautet:
"Was soll ich mir ein Sixpack besorgen, wenn ich mir ein Fass leisten kann."
Ok dick bin ich net nur en bissel zu massig! Aber was dagegen zu tun? Da hätte man nur viel zu wenig Zeit zum Angeln
-
- Offizieller Beitrag
All,
alles klar.Aber hinterher darüber klagen,
daß einem die Klamotten nicht mehr passen
oder keine passenden mehr zu bekommen
sind.Dazu gibt es hier auch einen Thread.
Mit Petri Heil
Flunder -
Also bei mir ist es nicht andres bei 179cm 95 kg Kampfgewicht
Hechte kommt ich steh bereit -
115KG und 165 cm Bin länger als Breit !!! ( ne Bin 193 cm ) ):-P
-
65 Kg und 1,80 groß, jedoch erst 15

-
@ ALL ;
OOHWEIA ; sind ja zum Grossteil hier nur "Gewichtsmasochisten"
vertreten ! Leutz , Leutz , wenns schmeckt , dann schmeckts ; so-
lange es die Knochen und der Kreislauf mitmachen . Meiner-Einer
hat bei 170cm um die 60KG ; "frisst" wie der immer und allerseits
zitierte "Scheunendrescher" und hat zum grossen Schrecken anderer
das Problem die 60KG zu halten ; bei mir gehts immer , nicht nur im
Geldbeutel abwärts ( Na-Ja ; ist gesundheitlich bedingt . ) !
Und habe auch einen ; wenn auch "Wasserbauch" !Also : Prost und Malzeit und net "Prost-Malzeit" zur "Figur" !
Grüsse ; Petri ; Schnur-Und-Rutenbruch ...!
Lasst-Leine-Fliegen ... Ihr-Schnur-Schnieper !!! -
Zitat
Original von papajoerg
194 gross 110 kilo.... frauchen sagt ...iss sexuelle schwungmasse....gruss joerg
Ha, bei uns da heist diese schwungmasse " love handle "
gut fuer fest halten bei hanky-panky
Ich hab 180 cm gros and in winter einige pounds immer mehr.
In summer dann wieder runter an 88 kg.
Leider ich konnte essen auch all den tag aber dann die schwungmasse bekommt zu viel.
Good appetite
-
1,93 m
88 kgGott sei Dank ohne Schwungmasse und Love Handles

-
Hallo,
würde bei mir sagen 178 cm und 86 kg.
Ob die 178 noch stimmen?? keine Ahnung,da man ja im Alter angeblich schrumpft (bin zwar kein schrumpfschlauch :-))), können es auch nur noch 176-177 sein

-
Joa ich kann nicht klagen. Bin 1,76 und wiege 76kg liegt aber vermutlich auch daran das ich Kraftsport treibe und das Übergewicht kein Fett sondern Muskeln sind. Soll jetzt kein protzen sein war nur ne Aufklärung

Nagut manche sagen das wäre ideal mit den 76kg auf 1,76 aber ich empfinde es als minimales übergewicht.
-
86-88kg bei 1,86-1,87
Passt schon, auch wenns dem Frauchen daheim bissl viel wird.
Konnte vor paar Jahren auch noch alles Futter was gut war,aber man wird ja nich jünger,und man merkts langsam
Ein Waschbärbauch hat auch was schönes

und was will man mit nem Sixpack, ins Fass passt einfach mehr rein . -
Du Maskulines Männchen ^^.
76kg sind ok, habe mit 1,76 zur zeit 81-82kg sollte evt. mal wieder zu Mcfit.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatNagut manche sagen das wäre ideal mit den 76kg auf 1,76 aber ich empfinde es als minimales übergewicht
waaaaas, da redest du von Übergewicht?
Das ist doch ideal.Versuche, dein Gewicht
zu halten.
Mit Petri Heil
Flunder -
Zitat
Original von Flunder
All,Wußte garnicht,daß hier so viele ".............."
angemeldet sind.
Mit Petri Heil
FlunderUnd dies mit den ubergewicht leider auch bei jungen leute schon bekommt ein problem in viele countries.
England hat mit fetten leute den platz 1 in der welt.
Here in North America das gebt mehr fetten and ubergewicht jungen leute wie man das glaubt. UND ICH SCHREIB FETT!!!!
Es is nicht nur den problem mit 2 love-handles oder einen enge hose oder ein roten gesicht bei anziehen von schuhe, es is ein grosen belasten von den national health system (gesundenwesen?).
Diese ubergewichten sie werden ein ernsten problem for die gesundheit spater und die costs fuer das gesund machen wieder cost vielen millions. Here viele leuten essen ohne denken, hauptsachen das is billig. So fast food bekommt ihren hauptnarung. Die fast-food restaurants sie werden reich und reich and die leuten fett und fett.
Ich find an schlimmen when ich frau sehe die mehr gewicht haben wie ein kuh. Sie laufen auf ihre schon gebogen Xbeinen, den bauch seht aus wie grosen rucksack, ihren ass braucht 2 stuhlen und when sie in ein airplane gehen wir sturzen ab. Ich seh here jungen mutter die ohne denken ihre kleine kids mit fast food futter weil sie zu dumm auch sind ein essen kochen und ich kenn auch angler die haben ein wathose gros wie ein garage. When die fishing mit ein boat machen, den boat werd ein U-boat.
When man alter werd man hat ein fight mit den gewicht and einigen pounds los werden wieder werd immer mehr schwer.
So, einigen pounds oder auch kg zu viel wir konnen leben mit, aber 15/20/30 kg uber das normal?
Ich liebe essen, ich liebe viel ice cream aber ich must eine acht geben
weil sonst ich brauch eine neue watenhose auch.Guten Tag
-
*looooooooooooooooool*
Ich find den Slang sooooo geil, ich könnt mich wegschmeissen ;o)
Aber so drastisch wollt ich das jetzt nicht ausdrücken...... ich denk mit dem einen oder anderen Kilo ärgert man sich vielleicht rum...... aber richtig Fett, also find ich mich auch wieder nicht ;o)Aber was sich die letzte Zeit so rauskristallisiert hat, vor allem im Chat, dass doch die meisten Angler ne gewisse Leidenschaft zum Essen verbindet, und einige schon richtige Schlemmer sind.
Die Fast-Food-Fraktion kenn ich eher weniger
Greetz da Harry
P.S. die Kühlschrankbesuche sind teilweise sogar ansteckend
betroffene User wissen was ich mein *lol* -
Pete !
You are the King !
I break together !
Grüße
Volzge -
Moin moin !
Ich hab nen bauch gegen den ich aber immo versuche was zu tun (biken) .
Gefallen tut er mir auch nicht aber teuer war er und geschmeckt hats auch egal ob flüssig oder fest .
Der Bauch ist leider das überbleibsell eines schweren Arbeitsunfalls naja so ists halt wenn man sich bald 7 monate nicht sehr bewegen darf.
Jetzt ist seine schonzeit vorbei und nun muss er weichen obwohl bessi (mein Magen) da was dagegen hat aber egal muss weg .GT
-