Hab auch ein wenig zu viel drauf.
Aber ich hab eine gute Entschuldigung, bei mir ist nämlich ein Gen für das Übergewicht verantwortlich!
Das Zum-Kühlschrank-Ge(h)n ![]()
Hab auch ein wenig zu viel drauf.
Aber ich hab eine gute Entschuldigung, bei mir ist nämlich ein Gen für das Übergewicht verantwortlich!
Das Zum-Kühlschrank-Ge(h)n ![]()
ZitatOriginal von Fopper
I break together !
Grüße
Volzge
![]()
und das here is den spruch in diese woche.
Now I am going to piss my pants
![]()
Man, ich liebe lachen
Hi Pete,
das in "Germlish". Cool, dass Du es verstanden hast !
Grüße nach Canada
Fopper
weder sixpack noch speckpack^^
Ich habe leider auch 10 bis 15 Kg zu viel drauf & will auch immer anfangen was dagegen zu machen nur ich esse für mein Leben gern ![]()
morgen tacker25,
mit dem problem stehst du nicht alleine da.mir geht es genauso
ZitatOriginal von Tacker25
nur ich esse für mein Leben gern
Ha, ich auch!!!
Und here was for den hunger ![]()
Spanish cuisine ![]()
[Blockierte Grafik: http://i47.photobucket.com/albums/f194/Turtlemountain/89c079cb.jpg]
Have a great weekend
Neee,kein Bäuchlein bei mir.Gehöre zu der Fraktion die sich bei Windstärke3 nen Bleigürtel umbinden.Hab bei 1,80 cm mal 120 kg gehabt aaber durch Krankheit bin ich auf die Hälfte geschrumpft.Na ja,ist im W.raum nicht alles schwerelos :-D? Gruß und Petri Oli
Hallo,
habe kein Bauch, kann aber viel und gut essen. Bei 1,78m gerade mal 60- 62 Kg, je nach Essenslust. Durch mein Geschäft weiß ich aber auch immer Abhilfe ![]()
Hab vor meiner Dienstzeit beim Bund auf eine Größe von 1,84 72kg gewogen. Das hat sich sehr schnell geändert ein Jahr später waren es schon 92kg. Zwischendurch wieder runter auf 82kg und jetzt schon eine Weile konstant 98-100kg. Bin halt immer noch beim Bund und dort Küchenbulle. Ein Teil ist angefressen und ein Teil durch Training entstanden.Ich fahre trotzdem sehr oft mit dem Fahrrad quer durch das Gebirge vor meiner Haustür und bin im Vergleich zu anderen in meiner Gewichtsklasse recht fit. Essen ist und bleibt halt die wichtigste Mahlzeit am Tag!!
Solange man fit bleibt und den Rahmen des grad noch tragbaren nicht überschreitet geht es denk ich mal.