kennt jemand berühmte angler?

berühmte Angler
-
-
ICH!!!!!!
-
Mir fällt Mike Brown und Auwa Thiemann ein. Wozu brauchste denn
berühmte angler? Willste mit den angeln gehen? -
für ein referat in der schule
-
Häh!?
Das erklär mal bitte genauer!Wie helfen dir "berühmte" Angler in der Schule weiter?
Meinst du "berühmte" Angler im Sinne von "gutem" Angler der durch Leistung bzw. Sponsoring aufgefallen ist oder meinst du Prominente die angeln?Gruß
Lücke -
geh mal auf http://www.fischundfang.de/456,2/ des ist die Seite der Angelzeitschrift Fisch&Fang, dann auf Gescichtsstunde, und da sind ne ganze Menge berühmter Angler, die meisten sind aber schon gestorben, wie z.B. Dick Walker und so.
-
ja, nimm doch Spencer Tracy, der war so gut, dass er gleich einen Oscar bekommen hat ( Der alte Mann und das Meer)
sorry, war ein blöder Spaß
-
Die Geschichts-Serie in der "Fisch und Fang" dürfte da hilfreich sein! Die bringen regelmäßig etwas zu dem Thema, und sind auch schon bis ins 17. Jahrhundert zurückgegangen. Dort informieren, ist mit Sicherheit nicht verkehrt!
Der Ironie der bisherigen Antworten kann ich mich nämlich nur sehr schwer entziehen. Nee, kann ich gar nicht:
Schorsch Dabbelju Busch ist auch ein berühmter Angler. Bloß, Angeln kann er nicht
-
habe ihn nie getroffen,
habe mal eine DVD von ihm gesehen,
aber einer hier im Forum kennt ihn persönlich,Jan Eggers
-
geschichts angler izzaak walton,
und ganz klar john sidleymfg carp fisher
-
Zitat
Original von carp fisher
geschichts angler izzaak walton,
und ganz klar john sidley... die Gründerväter, genau!
Für ein Referat würde ich (ich muss ja nicht...) nach englischen Anglern der vergangenen 150 Jahre im Internet recherchieren. Von der Insel kamen die entscheidenden Impulse, und damit auch Persönlichkeiten...
-
Fischermans Friend
-
:gut, geil, warum ist mir das nicht eingefallen !!
-
Petrus ( ok, war mehr Berufsfischer )
-
Zitat
Original vom Einssiebzig:
Für ein Referat würde ich (ich muss ja nicht...) nach englischen Anglern der vergangenen 150 Jahre im Internet recherchieren. Von der Insel kamen die entscheidenden Impulse, und damit auch Persönlichkeiten...Richtig!!!
-
Fischers Fritze.......fängt frische Fische.
Frische Fische fängt Fischers Fritz.