- Offizieller Beitrag
All,
...vor Weihnachten?
Meine Frau meint,ein paar Forellen wären
nicht schlecht.
Montag,Dienstag hätte ich Zeit und das
Wetter soll auch nicht so bescheiden sein.
Na,mal sehen.
Mit Petri Heil
Flunder
All,
...vor Weihnachten?
Meine Frau meint,ein paar Forellen wären
nicht schlecht.
Montag,Dienstag hätte ich Zeit und das
Wetter soll auch nicht so bescheiden sein.
Na,mal sehen.
Mit Petri Heil
Flunder
Also ich gehe Sonntag also morgen auch noch mal los !! Ich habe noch ein paar Wattwürmer vom letzten mal übrig die mir hoffentlich noch den ein oder anderen Dosch oder Butt bringen !!! Und nebenbei wird noch ein bisschen auf Forelle geblinkert !!
MfG Sascha
Ich hab Weizen angefüttert.
Ich geh mit Weizen fischen.
We will see ![]()
hab ich mir wie immer am 24.12 und 31.12 vorgenommen,ob´s klappen wird werd ich dann sehen ![]()
Ich wuerde ganz gerne mal direkt in der Silvesternacht raus, hab ich mir dieses jahr vorgenommen.
ma schaun obs was wird ![]()
arca
Also ich geh jetzt nochmal ein paar mal auf Hecht und Zander.
Hab letzte Woche endlich meinen Angelschein bekommen und da wir jetz Ferien in der Schule haben , passt das ganz gut
moin,
wen der Wind mitmacht, geht es morgen mit dem Boot raus auf die Ostsee. wenn nicht, geht es an den FoPu.
Moin moin,
ich war gestern ziemlich lange unterwegs auf Raubfisch, leider als Schneider Heim gekommen. Macht mir aber nix aus weil es trotzdem ein schöner Tag war.
Morgen geht`s wieder raus ans Wasser.
mfg pfälzer
sers
Ich werderam montag nochmal spinnfischen gehen mal schauen ob ich ein oder ander esox landen kann
Ich war mit der Spinnrute los, heute.
Eigentlich mustergültig mit größeren Gummfischen und einem tieftauchenden Wobbler, auch kein Winzling.
Aber nix war´s...
Wahrscheinlich war´s heute auch das letzte Mal.
Für 2008 ![]()
Ich werde nicht mehr losgehen.
Zum Einen fehlt mir die Zeit, die ich neben dem Job lieber meiner Familie widme, zum anderen hab ich nicht so richtig Lust!
Ja richtig: Die Lust fehlt. Ich würde zwar gern meine neue Shimanorolle mit der Schweineteuren Zoom7 ausprobieren, der Zander ist bei uns ja erst ab 1.1. in der Schonzeit!
Obwohl: Mal eben in den Hafen und dort nur mit ner Spinnrute bewaffnet......
Mal schauen!
sag euch dann morgen nacht bescheid wenn was gebissen hat
All,
es geht morgen früh los--an einen
Forellensee.
Allen ,die noch mal fischen gehen
Petri Heil.
Mit Petri Heil
Flunder
Hallo zusammen
Habe noch 15 Forellen in der Truhe die sind noch vom Sommer über vom Forellensee.Werde Donnestag Morgen noch mal 4Forellen Räuchern auf dem Balkon.Habe so einen kleinen Räucherofen damit klapt es sehr gut muß bloß 2mal Räuchern aber das geht ja schnell.in ca 30 Minuten sind alle 4 fertig.Das gibt ein leckeres Abendbrot.
Gruß Fischdoktor
Am 31.12. gehe ich immer traditionell zum letzen Mal angeln, gehört irgendwie zum Saisonabschluss.
Viel später im Jahr geht auch schlecht.
Oft wird es danach richtig ungemütlich und es ist dann Pause angesagt.
:-DAlso viel später geht echt nicht.. ich kenn spezialisten die würden sagen wenn ich die fürn 32.12 fragen würde ja lass am 32.12 ma losziehen!!
Moin miteinander,
waren mit meiner besseren Hälfte jetzt in den letzten 7 Tagen 4. mal bei uns in Boizenburg/Elbe und Umgebung los - Feeder + Match.
Nicht einen Schwanz und Zupfer, egal, was wir probiert haben.
Aber wir sind ja hartnäckig - morgen mal an einem kleinen Fluss schauen, sollen auch Forellen drin seien - vielleicht sind die williger. ![]()
Herzliche Grüße aus MV
Heiko
Also ich hoffe das ich es normal für dieses Jahr schaffe sonst ist nämlich erst wieder leider hier ab März was los
Petri heil aus Belgien
hallo zusammen,
also Ostsee und Boot war nicht. Zu heftiger Wind. Bin nicht lebensmüde.
Forellenteich: Nach zwei Stunden hatte ich die Schnau... voll. Auch hier machte der Wind stark zu schaffen. Schneider bin ich nicht geblieben. Nur das kleine Forellchen, was da gebissen hatte, ist mir aus Versehen aus der Hand ins Wasser gefallen. So ein Pech aber auch... ![]()
All,
ZitatForellenteich: Nach zwei Stunden hatte ich die Schnau... voll. Auch hier machte der Wind stark zu schaffen.
Ich hatte nach 5 Stunden die Schnau..voll.
Eine glatte Nullnummer.
Mit Petri Heil
Flunder