Der nichtrauchende Angler.....

• ....... gibt es ihn wirklich oder ist der ne Märchengestalt ;)

Ne im ernst, ist sehr auffällig dass doch viele Angler rauchen. Deshalb ma die Frage wie schauts bei euch aus, oder sonstige laster ^^ (ne forellenfighter deine MAN's san ned gemeint ^^)

Gruß der weihnachtsäbelzahnwomanizer^^

• Ich rauche,und die Aale beissen trotzdem!!!

Willst du einen Tag glücklich sein dann betrink dich!
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein dann heirate!!
    Willst du ewig glücklich sein dann geh angeln!!!

• Stimmt ist mir auch schon oft aufgefallen das gerade die etwas älteren Angler alle rauchen.

Ich bin 14 aba werde nie rauchen *hoff*

Heinz an der Fischtheke:"Werfen Sie mir bitte mal 2 Forellen rüber !"
    Der Verkäufer:"Werfen !?"
    Heinz:"Ja. Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen !"

• Also ich bin ja Raucher & habe dieses Jahr schon mal 3 Monate aufgehört, nur leider rückfällig geworden :-/

Letzten Mittwoch habe ich noch einen Versuch unternommen & war erfolgreich bis Freitag. Dann ruft mich nach der Arbeit mein bester freund an (mit dem ich auch immer fischen gehe) & sagt mir "meine Frau ist schwanger :) freu. Ich war so aufgeregt das ich nicht anderst konnte als mir welche zu kaufen.

Na ja, jetzt habe ich schon einen guten Vorsatz fürs naächste Jahr, ich werde mal berichten :) ob ich es schaffe.

• Konnte auch nie aufhören,meine Frau wurde 5mal schwanger.

• Harry.

Keine angst, bin froh wenn ich bis Samstag keine seh und nichts davon hör^^.

Ike.

Kann ich mir vorstellen bei 5 kinder, wie viel rauchsten am tag? :D

Und ja ich Rauche auch seit 2 Jahren, und bereue es, doch wäre das aufhören so leicht würde ich auch mehr bei Askari lassen.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Moin @ all

Ich rauche seit über 30 Jahre und habe das "Sylvesteraufhören" aufgegeben. Manchmal sind es nur 10 Zigis, manchmal werden es mehr wenn ein Bierchen dazu kommt. Wo wir schon beim 2.Laster wären. Kaffee trinke ich morgens und zur Versper, auf der Maloche noch Kaffee und Sprudelwasser. Wenn ich Feierabend habe oder beim Angeln sitze möchte ich auch mal in Ruhe ein Bierchen geniessen. Kommen dann noch Freunde und Bekannte dazu kann sogar mal ein Schnäpsgen die Runde machen. Bier und Schnäpsgen aber nur wenn wir über Nacht am Wasser bleiben! Da das aber sehr selten vorkommt dürfte das aber keinen Schatten auf alle Angler werfen.
    Wenn ich jetzt die Schande der Anglergilde bin, dann steinigt mich! :rolleyes:

MfG Krabat!

• Zitat

Letzten Mittwoch habe ich noch einen Versuch unternommen & war erfolgreich bis Freitag. Dann ruft mich nach der Arbeit mein bester freund an (mit dem ich auch immer fischen gehe) & sagt mir "meine Frau ist schwanger :) freu. Ich war so aufgeregt das ich nicht anderst konnte als mir welche zu kaufen.

Hej Tacker,

also wenn mich mein bester Freund anrufen würde und mir erzählen würde, meine Frau sei schwanger. Würde ich wahrscheinlich auch rauchen, oder eher mehr dampfen und mich von ihr und von ihm distanzieren, mit einem Gewehr oder ähnlichem. :cheers:

GvH
    Rainer

PS Viel Erfolg für den nächsten Versuch :rolleyes:

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED (24. Dezember 2008 um 08:34)

• Zitat

Original von Tacker

Dann ruft mich nach der Arbeit mein bester freund an (mit dem ich auch immer fischen gehe) & sagt mir "meine Frau ist schwanger :) freu. Ich war so aufgeregt das ich nicht anderst konnte als mir welche zu kaufen.

Tacker
    Warum bist du dann aufgeregt???
    Hast angst bekommen das Kind könnt von DIR sein! :D :D :D

Kleiner Scherz,nicht ernst nehmen ;-).

Also ich rauche schon jahre lang,hab schon dies und das probiert das Rauchen aufzugeben.Für´s neue Jahr der Vorsatz erstmal weniger zur Schachtel zu greifen,vll gehts ja so,jedenfalls probier ich immer und geb nicht auf,klappt schon irgendwann 8-)

• Hi Mädels,
    ich stehe eher irgendwie zwischen drin. Wenn ich fort gehe und feiern will dann rauche ich ziemlich oft. Wenn ich Abends (bzw. Tagsüber) zu Hause bin, rauche ich keine. Ich verspüre auch keine Lust dazu.
    Respekt vor denen die es aufgegeben haben.

mfg pfälzer

Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

• Ja Ihr habt schon recht, warum aufgeregt sein wenn es mich nicht direkt betrifft?

Es ist halt einfach etwas besonderes da noch keiner den ich kenne 5 Kinder hat :-), ist halt noch keine Routine und da wir zusammen aufgewachsen sind war es halt eine sehr erfreuliche Botschaft.

Tage an denen nichts beißt müssen keine schlechten sein!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Tacker25 (24. Dezember 2008 um 22:50)

• Nach dem 3.Mädel habe ich die Marke gewechselt,und nach Mädel Nr.5 bin ich wieder auf die alte Marke zurück!!!

• einen schönen ersten Weihnachtstag an Euch alle,
    bin jetzt am überlegen, was Zigarettensorten damit zu tun haben, ob man Mädels oder Jungs zeugt.

Wer keinen Dummkopf zeugen will, darf also auf keinen Fall "Camel" rauchen, Cowboys ( Kuhhirten) werden von Malboro-Rauchern gezeugt und der künftige Malocher ist von einem F6-Raucher !

O.K. Spaß bei Seite. Sicher rauchen viele Angler. Doch Angler sind ja nun wirklich keine besondere Spezies. Besonders sind sie durch ihr Hobby, meine ich.

Bei mir hält sich bei der Arbeit das Rauchen in Grenzen. Im Büro wird nicht geraucht, also rausgehen. Da kommen amTag dann maximal 3 raus. Im Außendienst sind es dann schon mal 5 - 7 am Tag. Beim Feiern zähle ich nicht. Beim angeln sind es auch max. 7.

Altbundeskanzler Schmidt wird glaube ich 91. Lebt noch, raucht, wie ein Schlot. Alles eine Sache der Gene.

Gruß
    Osmar