Wie schwer war euer größter Karpfen??
Lg Simon
Wie schwer war euer größter Karpfen??
Lg Simon
hi meiner war glaub ich war 28pf oder sowas weiß nicht mehr genau
mfg carp fisher
mein größter karpfen kommt hoffentlich noch :-D.
bisher habe ich eher die kleinen gefangen aber bin guter hoffnung
Hey !!!
Man soll ja eigentlich ein Foto mit reinsetzten aber von meinen größten Karpfen habe ich leider keins !!
Er hat 16,5 Kilo gewogen !! Ich habe ihn mit einer festblei Montage mit Mais gefangen !!
MfG
also mein größter war 14 pfund
aja das ihr mein PB's wisst er ist 34 pf. Hier ist ein Foto : http://www.best-carp.com/mypersonalbest…b2b8598ead5c3d2
Meiner war 13kg hab ich leider auch kein Foto von da war ich garnicht drauf vorbereitet Habe ihn beim Matchangeln auf 2 Maden bekommen.
meiner hatte 15 Pf ich hoffe da kommt noch was
10Kg, mehr war leider noch nich drin, bin aber nur gelegentlich auf Karpfen aus! Gruß
Hallo, mein größter Karpfen den ich bis jetzt gefangen habe war 96 cm und 15,1 kg schwer. Er hat auf ein Schneeman aus Erdbeer und Scopex gebissen. Den habe ich aber nicht in Deutschland gefangen! Ich war mit ein Kumpel in Polen angeln gewesen. Hat einen unglaublichen Spaß gemacht den raus zu holen.
hallo mein gröster karpfen war ca 70cm gros aber gewogen habe ich ihn nicht.Gebissen hat er auf schwimmbrot.Aber grösere sind in dem Teich wo ich geangelt habe auch nicht drinne.Hoffentlich kommt noch ein grösserer
Mein Größter Karpfen den ich raus gehollt habe war 18,7 kg aber hatte schon 2 mal größere dran gehabt die mir kurz vorm Kescher die Schnur gesprengt haben
meiner war..3402837502983750983457 Pfund schwer oder so was... vielleicht in meinen Träumen ):-P
Hallo Karpfenangler1991
Gibt es von deinem 18,7kg Karpfen vielleicht ein Bild?
Gruß kurier
ja es gibt auch ein bild davon, kannst du mir sagen wie man hier ein bild rein machen kann dann zeige ich es dir....
4,5 Kg mein Gott, hatte halt noch nicht soo erfolg!
Grüßle forellenfreak15
meine größter karpfen war 8kg
hallo meine größter karpfen war 13,7 kg schwer.
Hallo meine größten Karpfen:
Schuppen:32 Pfund Köder Hartmais
Grasskarpfen 43 Pfund Köder Hartmais
Marmor 41 Pfund Köder Schwimmbrot
Ich kann nur sagen achtet auf die Grasser gegen 20:00 an der Oberfläche (beobachtet ein parr Tage lang) dann fängt man sie mit Schwimmbrot sehr gut
Also mein größter war nur 7kg naja das wird schon noch denke ich!