Mein Rekord lag bei 18 Pfund => sihe Avatarbild.
Dafür das ich erst seit diesem Jahr angel und kein Carphunter bin sollte das doch okey sein .
Gruß
Chris
Mein Rekord lag bei 18 Pfund => sihe Avatarbild.
Dafür das ich erst seit diesem Jahr angel und kein Carphunter bin sollte das doch okey sein .
Gruß
Chris
Mein größter war 27Pfund schwer.
Ein Schuppi aus der Elbe
Hallöchen,
mein größter hatte 29 Pfd, siehe Foto
boah ist das ein Schöner
Wo haste denn da geangelt? Berge im Hintergrund (Bayern?).
Man sieht grad noch die Ruten die irgendwo durchs Schilf gucken. Scheint ja ein echt nettes Plätzchen zu sein.
Chris
Hi Chris,
nein nicht Bayern, war in der Steiermark in Österreich
Seit 12 jahren Fischen noch nie einen gefangen
Hey Hummel mach dir nichts draus. Die Chris'tians werden ihre Chance noch bekommen .
Nice to meet you... Member of the CFC
Gruß
Chris
Dein wort in gottes Ohren
moin Ihr Karpfenfreaks,
sorry, aber irgendwie seit Ihr wirklich gaga - nein Supergaga
Das Thema heißt doch: "Euer größter Karpfen" - seit wann sind Pfund und Kilogramm Größenmaße ? Das ist eine Gewichtsangabe !
Habe mal absichtlich von vorne bis hierher geguckt... naja gut, der eine oder andere weiß, dass cm und Meter ein Längenmaß ist.
aber so seit Ihr eben - Karpfenfreaks eben - büschen abgefahren -
wäre ja auch schlimm, wenn nicht
mein gröter Dorsch war 38 cm hoch
Auch wenn ichs selber in Gewicht angegeben habe, muss ich Dir Recht geben Osmar
Tatsache ist einfach, dass bei Karpfen das Gewicht zählt, das ya bei gleicher Größe ordentlich variiert... Oder irre ich? Wenn ya bitte ich um Korrektur
in diesem Sinne,
Petri Heil
ZitatTatsache ist einfach, dass bei Karpfen das Gewicht zählt, das ya bei gleicher Größe ordentlich variiert... Oder irre ich? Wenn ya bitte ich um Korrektur
naja, also doch der "Größte Schwerste ?"
ne, macht man, ich finde das nur lustig !
wenn es heißt größe, könnte man ja auch die geistige größe angeben
also, dass nächste mal statt waage oder maßband den IQ test mitnehmen!
meiner war übringens 6 kilo "groß" :-D, hoffe aber, dass ich diese jahr die 10 schaff...
mfg Felix
"Gröster"Karpfen. Das bezieht sich doch nicht auf die Länge ?-(!. Du kannst deinen gröten Fisch mit Gewicht, Länge, Breite, Höhe etc beschreiben. Von mir aus kannste auch die Flossenlänge abmessen :-D.
Größe bezieht sich ja auch auf Volumen und somit auch auf das Gewicht.
Der Thread heißt ja nicht: Euer längster Karpfen
Chris
Auch wieder wahr Chris
Aber ist doch egal: Länge, Größe, Breite... Tatsache ist doch, dass sich jeder was darunter vorstellen kann und mehr braucht man doch nicht
Mein grösster karpfen war auch mein erster Karpfen und wog ca. 6kg.
Hallo Deutschland
Da ich das Flussangeln an der Aare (Region Aarau Schweiz) Bevorzuge,gibt es leider nicht so grosse Brocken wie in euren Seen oder Baggerseen. Mein Rekord aus der Aare, ist ein Spiegelkarpfen mit 15 pfund. Da diese Wildkarpfen in der Regel noch nie gehakt wurden,sind sie dafuer starke Kaempfer. Fast 40 min. harter Drill! Mit 3 Maiskoerner direkt am Haken mit Grundbleimontage.
Petri Heil wuenscht euch Beni
meiner war 1,17cm und 86pfund schwerjpg IMGP4818_200_150.jpg (8,32 KB)
ich hofe die bilder gefahlen euch.
habe die marmorkarpfen auf gummifisch gefangen
das war ein drill kan ich euch sagen
der ist sogar aus dem wasser gesprungen mag man kaum glauben
ist aber wirklich war.
jeder der so einen karpfen schon mal gefangen hat weis wovon ich rede.
Hier ist meiner: Größter Karpfen
78cm auf 21 Pfund, einen annähernd schweren habe ich bisher nicht mehr gefangen.
Gruß, Jochen