hallo Arca,
sorry, habe mich versehen. Aber da ich heute meinen großzügigen Tag habe, darfst Du die Rosen gerne behalten.
Auf ein weiteres gutes Miteinander hier im Forum
Gruß
Osmar
hallo Arca,
sorry, habe mich versehen. Aber da ich heute meinen großzügigen Tag habe, darfst Du die Rosen gerne behalten.
Auf ein weiteres gutes Miteinander hier im Forum
Gruß
Osmar
war echt net so klug wollt aber eigentlich nur anderen helfen ![]()
hallo BMG,
das sehe ich auch so, aber der gute Wille soll erst einmal zählen.
Ein kleiner Tipp von mir, wenn Du erlaubst:
Ich denke,dass zum erfolgreichen Angeln auch die notwendige Theorie gehört. Du hast bestimmt da bei Wikipedia gelesen, um Dir selbst mehr Wissen anzueignen. Meine Erfahrung ist die, dass man das, was man gelesen hat, besser begreift oder versteht, wenn man es niedergeschrieben hat. Dann vertieft sich das Wissen. Wenn man dann im www auf weitere Beiträge zurückgreift und diese ebenfalls liest, für sich niederschreibt, dann ist man theoretisch bald soweit, aus diesen Extrakten einen eigenen guten Beitrag zu entwickeln,der mit dem Gelesenen und Geschriebenen zwar immer noch inhaltlich übereinstimmt, jedoch aus der eigenen Sicht dann ganz anders geschrieben ist und meist auch noch etwas besser sein kann.
Versuche es einfach einmal, wenn Du Lust dazu hast.
Gruß
Osmar
ZitatOriginal von Osmar
Versuche es einfach einmal, wenn Du Lust dazu hast.
Genau so isses!
Und bei Fragen zum Zielforum, zur Gestaltung und Feinschliff kannst Du Dich immer an einen Mod wenden! Machen viele andere auch - und dafür sind wir da. Frohes Neues, übrigens.
MAX