• @ Krabat

Schöne Metapher - muss man so stehen lassen!

Polemik gegen "Banker" ist auch verständlich - und ganz allgemein darf ich mich als großer Bewunderer der Handwerker outen ( bin selbst absolut - keiner - :( Was nicht verloren gehen darf, ist allgemeiner Respekt vor jedweder Berufsausübung zum Broterwerb. Letzteres wörtlich gemeint. :rolleyes:

• @ einssiebzig, ich habe Respekt bzw. Achtung vor jedem Beruf egal in welche Richtung der geht. Auch habe ich vor Arbeitslosen und HartzIV-Empfängern Respekt da die wenigsten sich des ausgesucht haben und trotzdem klar kommen müssen!

Ob nun studiert oder nicht ich bin froh mein Hobby bezahlen zu können und das wünsche ich jedem passioniertem Angler!

Mfg Krabat

ps. Ich studiere heute noch ... meine Frau ... und angel trotzdem! *lol*

• Max.

Der eine ist dazu in der lage der andere dazu.

Hätte auch mein Speditionskaufmann machen könn, aber da ich keine 2 linken hände hab bin ich da wo ich heut bin in der Werkstatt.

Aber wenn ich meist seh wie Kravatten träger sich auf der Autobahn verhalten und andere Menschen leben Gefährden frag ich mich nur ob sie wirklich so Schlau sind wie sie tun...

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Hallo ForellenFighter!

Zitat

Aber wenn ich meist seh wie Kravatten träger sich auf der Autobahn verhalten und andere Menschen leben Gefährden frag ich mich nur ob sie wirklich so Schlau sind wie sie tun...

Das ist ein Phänomen für sich, 100.000€ teure Autos fahren aber Handy am Backe und die 70€ billige Freisprechanlage nicht dazu ordern oder nicht nutzen, weil man prollen muss. Warscheinlich sind diese Fahrer eh nur im totalen Stress oder echte Prollis! Denen gehört mal ne richtige Angelkur verpasst, damit sie wieder zu sich finden.

Ich glaub ich mach einen Angelpark für gestresste "Manager" auf. *lol*

MfG Krabat

• Krabat.