Hallo Leute,
Was haltet bzw. wie findet ihr eigentlich meine nue Signatur?
ich find sie witzig ,und ihr?
grüßle Forellenfreak15
Hallo Leute,
Was haltet bzw. wie findet ihr eigentlich meine nue Signatur?
ich find sie witzig ,und ihr?
grüßle Forellenfreak15
@Freak.
Jeder hat einen anderen Humor, ich find se naja Lachfrei..
*omg*
Da hast du recht jeder hat einen anderen Humor!
Deinen Avatar finde ich nämlich Geschmacklos!
Gruß Forellenfreak15
@Freak.
Und nu soll ich es wegen dir raus machen?.
Hast hier offen im Forum gefragt, hast ne Antwort bekommen...
Nein, sollst du nicht! War nur meine Meinung!
Ich fang lieber gar nix an!
Gruß Forellenfreak15
@Freak.
Ja, dann verkrafte mal lieber ne andere Meinung bevor du einen auf angepisst spielst...
@FF
Wie kannst du es auch wagen seine Signatur zu kritisieren. Die ist so lustig da lachen selbst die Smilieys.
@FF1,5
Ich persönlich finde sie klasse, ich habe nie eine Umfangreichere, tiefgeistigere und Humorvollere Signatur als deine gesehen. Ich bewundere dich !
Allle Ketzer die es wagen deine Signatur zuverunglimpfen sollten öffentlich verbrannt werden.
Wer mich kennt wird wohl wissen wie das Posting gemeint ist, den Rest lasse ich darüber nachgrübeln da ich mir einfach mal die Smileys verkneife.
Mfg
Daniel
Ich schlage mal vor, die Forenregeln zu erweitern.
Zum Beispiel mit dieser Regel:
Bitte keine Postings mit dumm-dreisten Profilierungscharakter einstellen !
ZitatWas ist eine Schnecke auf einem Schiff?
Ein Schneemann
Ich überlege noch....
Aber vielleicht bin ich auch zu intelligent dazu
Hi Freak,
zu deiner Signatur fehlt mir leider der intellektuelle Zugang.........wie bei so einiger der Postings
Gruß
Ralf
All,
liebe User,wolltet ihr in 2009 nicht etwas
friedvoller,liebevoller miteinander umgehen????
Mit Petri Heil
Flunder
lieber Jürgen,
tun wir doch. Letztes Jahr hätte der eine oder andere hier recht persönlich mit unsensiblen Worten reagiert. Dieses Jahr machen wir Vorschläge oder geben uns selbst als unwissend aus.
Ich finde, dass das schon ein erheblicher Unterschied ist.
Gruß
Osmar
@Lieber Osmar,
Zitatlieber Jürgen,
tun wir doch. Letztes Jahr hätte der eine oder andere hier recht persönlich mit unsensiblen Worten reagiert. Dieses Jahr machen wir Vorschläge oder geben uns selbst als unwissend aus.
so sei es denn!
Mit Petri Heil
Flunder
Jetzt sind wir wieder alle ganz lieb miteinander und antworten bitte meine Frage!
Grüßle Forellenfreak15
Also bitte, wenn du möchtest:
Es ist die überflüssigste Frage, die ich seit Ewigkeiten in diesem Forum gelesen habe.
Zufrieden?
Also das war jetzt Unfair!
@FF15
Dabei hat dir doch schon jeder gesagt was er von deiner Signatur hält. Wir können alle nicht darüber lachen. Sie ist nicht Lustig !
Häng doch einfach die Ergebnisse der Sonntagsfrage an. Ist zwar auch nicht Lustig, aber informativ.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm
Mfg
Daniel
Ich find sie aber lustig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Danielsu83
@FFWie kannst du es auch wagen seine Signatur zu kritisieren. Die ist so lustig da lachen selbst die Smilieys.
@FF1,5
Ich persönlich finde sie klasse, ich habe nie eine Umfangreichere, tiefgeistigere und Humorvollere Signatur als deine gesehen. Ich bewundere dich !
Allle Ketzer die es wagen deine Signatur zuverunglimpfen sollten öffentlich verbrannt werden.
Wer mich kennt wird wohl wissen wie das Posting gemeint ist, den Rest lasse ich darüber nachgrübeln da ich mir einfach mal die Smileys verkneife.
Mfg
Daniel
Das hat vorhin aber anders geklungen!!