• Zitat

    Original von Forellenfreak15
    Ok ich lass mir was anderes einfallen!


    Nein, lass´ es lieber. Auch ich habe mir Freundlichkeit und Gelassenheit verschrieben, aber der Rahmen muss schon stimmen.


    Deutlicher Hnweis an FF 15:


    Dieses Forum ist kein Spielplatz!!!


    MAX

  • Zitat

    Original von Forellenfreak15
    Hallo Leute,


    Was haltet bzw. wie findet ihr eigentlich meine nue Signatur?
    ich find sie witzig ,und ihr?


    grüßle Forellenfreak15


    Es gibt vier Antwortvarianten:


    Die Schmeichelnde:
    Sie hat was! Sehr feinsinnig ausgesucht.


    Die Neutrale:
    Ist halt ne Signatur. Mehr will ich dazu nicht sagen.


    Die Ehrliche:
    Ich würde mich schämen, so etwas Sinnfreies unter meine Postings zu setzen.


    Die Brutale:
    *Zensiert by The_Duke* :D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hey Duke,


    rück schon raus, was wäre die Brutale.'' Sie ist scheiße'' vielleicht?
    Damit bringst du mich nicht aus der ruhe! ):-P :cheers:
    Aber Danke das DU wenigstens ehrlich warst!


    mfg FF15


    @ all


    dann gibst halt garkeine Signatur unter meinen Postings! ):-P

  • Hallo FF15


    Du fragst und bittest um Antwort!


    Hier ist sie!?


    Ich finde sie nicht lustig, weil ich den Sinn oder Unsinn nicht verstehe!


    Du müsstest mir deine Signatur also erst einmal erklären!


    Aber wenn man einen 'Witz' erklären muss....... ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • All,


    Ok, hier die Auflösung: Wie nennt man ein eine Schnecke auf einem Schiff?

    Und jetzt aufpassen: Einen Schneemann


    Verstanden? Herzlichen Glückwunsch!
    Hiermit haben Sie gerade einen Witz mehr zu Verfügung gestellt bekommen!!
    :cheers: :cheers: :cheers: ;) ;)


    Grüßle und Gute Nacht Forellenfreak15


    Von mir hört ihr heute NIX mehr!

  • Ich glaube den muss man nicht erklären weil es ein typischer Antiwitz ist der eigentlich garkeine Pointe besitzt. Diese Signatur war genauso lustig wie.. Was passiert wenn man einen Hund ins Meer schmeißt..?? Er wird pitsche patsche nass... Ha ha ha... Es gibt vermutlich tausende von diesen Witzen und sagen wir mal 5% davon sind lustig wenn überhaupt

  • Zitat

    Und jetzt aufpassen: Einen Schneemann



    Aha...jetzt versteh ich: See


    Eine Schnecke auf einem Schiff nennt man SEE!


    Jetzt sagt es mir....immer noch nichts!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi Freak,
    so langsam hege ich wirklich Zweifel an der Gesundheit deines Geisteszustandes. Brauchst du unbedingt Aufmerksamkeit, weil dich sonst niemand in deinem persönlichen Umfeld beachtet?
    Ich werde dich in Zukunft ignorieren und nichts mehr auf deine Fragen schreiben oder Kommentieren. Das ist sozusagen ein "Forellenfreak15 - Boykott" .


    Ach ja und bevor ich es vergesse:
    Signatur ist so nötig wie ein Strohhalm im Hintern.


    Gruß
    Ralf

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • bei solchen themen denk ich mir immer : herr lass hirn vom himmel fallen, schick aber zuerst nen paar pfund gelbwurst...damit sich manche dran gewöhnen können.....


    das nächste mal wird dann gefragt: was haltet ihr von meinen loginnamen???


    ganz ehrlich????


    das hier entwickelt sich langsam zu nen riesengrossen KINDERGARTEN....
    war bisher gern hier und hab gelesen und auch gern mal meinen Senf dazugegeben...aber seit nen paar wochen merk ich das ich kaum mehr lust und laune habe, askari anzuklicken.... warum... keine ahnung... vielleicht bin ich zu primitiv um das ganze zu verstehen.....


    in diesen sinn..... wieder iss ein jahr vollbracht, die meiste zeit wurde nur scheiss gemacht... und dieses jahr auf gleiche weise, geht es weiter mit der gleichen scheisse........



    mich persönlich würde es freuen, wenn wir uns hier wieder den themen widmen könten um die es hier geht: angeln.......


    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

    • Offizieller Beitrag

    @ Kanalfischer:
    danke ;)


    Bei Deiner Signatur musste ich aber auch grinsen... wo wir schon beim Thema sind... ;)


    @ papajoerg:
    ich hab mich auch gewundert, daß es binnen 24h drei "heissere" Themen gab... eine typische Herbst-/Winter-Erscheinung, das passiert irgendwie jedes Jahr... nicht nur hier... aber lass Dir aus Erfahrung sagen: es wird wieder besser!

  • Ich denke, dass wir selbst zu einer Besserung beitragen könnten, wenn wir die bestimmten User einfach ignorieren.
    Soll heißen, auf ihre Thermen oder Kommentare insoweit sie Sinnfrei sind nicht mehr antworten.


    Dann haben sie irgendwann genug.


    Schmitti

    --- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

  • hallo papajoerg,


    Zitat

    das hier entwickelt sich langsam zu nen riesengrossen KINDERGARTEN....war bisher gern hier und hab gelesen und auch gern mal meinen Senf dazugegeben...aber seit nen paar wochen merk ich das ich kaum mehr lust und laune habe, askari anzuklicken.... warum... keine ahnung... vielleicht bin ich zu primitiv um das ganze zu verstehen.....


    langsam, langsam... deshalb sind ja gerade Leute, wie Du gefragt, die das Ding hier nicht zum Kindergarten verloddern lassen wollen.
    Wenn diejenigen, die das von Dir eingeforderte Hirn mitbringen, es zulassen, dass nur Kinderkram in diesem Forum geschieht, beweist das nicht unbedingt die Stärke des Geistes.


    Man kann ganz sicher, wer von uns hat nicht schon mal ein wenig Blödsinn hier im Forum getrieben, User, wie den abgemahnten ignorieren. Ja, wenn es denn mal ein Labsus ist. Doch wenn ein User ständig mit irgendwelchen, ich nenne es mal freundlich "Fehlschüssen" auffällt, ist nach meiner Ansicht nicht Ignorieren, sondern Erziehung angesagt. Das im besten Sinne für die Forengemeinde.
    Die Reaktion des AOT hat gezeigt, dass entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.
    Dennoch bin ich der Hoffnung, dass sich unser junger Freund mal bald einholt und zeigt, dass er auch wertvolle Beiträge einbringen kann.


    Wenn nicht, disqualifiziert oder wirft sich eigentlich selbst aus diesem Forum. Ist nur eine Frage der Zeit. Jeder Mensch ist es wert, in eine positive Richtung gelenkt zu werden. Geben wir ihm die Chance, uns zu beweisen, dass es bislang nur jugendlicher Übermut war, der ihn geleitet hat.


    Gruß
    Osmar

  • @ all,


    kann ich riechen dass ihr euch gleich so aufregt? Ich meins doch eigentlich nur spassig, darum habe ich es auch ins Off-Topic gesetzt!
    Aber wenn man hier gleich wegen Spässen ignoriert wird dann bin Ich vonnun an EX-MITGLIED


    Auf nimmerwiedersehen Forellenfreak15

  • Schade...jetzt werde ich den 'Witz' nie erklärt bekommen! ;(

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948