Ein Schwarzer kommt zum Bäcker. Als er wieder rauskommt, ist die Fahrradkette ab ...
Kleiner Winterspaß ... wer hat noch?
Ein Schwarzer kommt zum Bäcker. Als er wieder rauskommt, ist die Fahrradkette ab ...
Kleiner Winterspaß ... wer hat noch?
sitzen zwei forellen auf ner starkstromleitung, sagt die ein zur anderen, hast du gesehen, da is grad ein elefant vorbeigeflogen.....
sagt die andere, jo mei der wird halt irgendwo sein nest hamm
Oder wie der hier... sitzen 2 Kühe aufm Baum und züchten Wandschränke.. kommt ne Birne vorbei geflogen sagt die Kuh: Ehy Birnen können doch garnicht fliegen.. Sagt die Birne: Doch ich bin die Birne Maja
Kopiert von Aalangler 5000 - muss hier rein
Ruft ein Chinese bei der Deutschen Bahn and und sagt da liegt ein Gl eis auf den Schienen.. Sagt der Mann am Telefon: Ja das ist auch gut so sonst könnten die Züge ja garnicht fahren...und legt auf.. Nach 5 min klingelt das Telefon erneut und schon wieder ist der Chinese am Aparat und sagt: Ohh jetzt ist der arme alte Mann tot...:gut
he aalangler !!!! setzen sechs..................
des is a anti witze thread, und deiner is lustig
*lölchen* Harry
Sorry Harry ich kann aber auch flacher...:-))
Geht ein Mann durchn Wald... sieht ein Pilz..und trinkts aus ):-P
Was ist schwarz, impotent und kann nicht fliegen?
...ein Pechvogel!
Jetzt ich:
aus Wikipedia:
ZitatEin Freak [fyi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt
Oder war der jetz zu gut?
2 Blinde sitzen in der Wüste sagt der eine zum andern, rück mal rüber ich will auch mal im Sand sitzen
Fliegen zwei Luftmatratzen durch die Wüste.. Sagt die eine: Achtung da ist ein Kaktussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
wohin fliegt ein homosexueller adler ???
zu seinem horst...........
der Finanzminister geht mit einem Strick in den Wald....
............
.............
...............
...................
...................
....................
keine Ahnung,
...........
.............
wie der Witz weiter geht, aber ich finde, er fängt gut an
Wie viele streichhölzer passen in eine telephonzelle?
GRÜN! weil der pudding nicht eckig ist!
Wieviele Gräten hat ein Wackelpudding?
Gar keine. Wackelpudding ist ein Knorpelfisch
Was ist braun und kann tauchen???
Ein U-Brot!!!
draußen ist es kälter als heute
Grillen sich 2 Kannibalen ein Clown sagt der eine: schmeckt deiner auch so komisch
@ aalangler5000
Das ist "Härte 10" - wo holst Du die her???
Was ist länglich, grün, und fliegt immer wieder nach hause? => Eine Briefgurke
hallo
was ist durchsichtig und riecht nach Möhren?
ein Kaninchenfurz!
Petri heil Sven
@ Max,
Also ob du's glaubst oder net die sammeln sich mit ner Zeit an und die besten merkt man sich einfach manche davon sind echt der hammer mir gehen die jokes auch gleich aus