Kommt ne Frau beim Arzt
Anti-Witze
-
-
was ist flüssiger wie wasser?
manch einem seine komentare
die sind vollkommen überflüssig!
petri heil sven
-
@Fussballhummer
http://www.youtube.com/watch?v=CI7GPDVW8gw&feature=related
Apropos kommt ne Frau beim Arzt Der Witz liegt vermutlich in der falschen Präposition
-
was machen carphunter wenn sie nicht mehr anfüttern dürfen und deshalb weniger fangen?
sie schieben es dem saufenden raubfischangler in die schuhe!
petri heil sven
-
Zitat
Original von Anglersven
was machen carphunter wenn sie nicht mehr anfüttern dürfen und deshalb weniger fangen?
sie schieben es dem saufenden raubfischangler in die schuhe!
petri heil svenOha, den habe ich gesehen, Sven!
Und er beweist Dein gutes Gespür für unser tägliches Miteinander - und für aktuelle Themen! Andere wiederum werden "not amused" sein.
Ich lasse ihn stehen ... gebe aber zu Protokoll, dass wir hier im Askari-Forum eine erstaunlich gute Koexistenz zwischen verschiedensten Angler-Fraktionen hinkriegen - und weiter hinkriegen werden. Jedem seine Meinung. Ob Karpfen-, Meeres- oder Stippangler. Und alle anderen Spielarten. Frotzeln, Anspielungen, Witze auf Kosten von Kollegen (wenn bekannt!) - mit mir (uns) immer!
Aber bitte im Rahmen... Wirkliche Ironie oder auch Witz entwickeln sich erst, wenn die User sich - wenn auch online - etwas besser kennen. Ein Grund mehr, längere Zeit in diesem Forum zu verweilen.
Für ein friedliches Miteinander empfehle ich folgenden Thread: Traumgewässer
-
Ein Blatt fällt in den Teich
Blätterteich
-
über die Schienen ist weiter als zu Fuss
-
was ist grün und trägt ein Kopftuch????
eine Gürkin!
-
Was ist gelb und hüpft zu allen häusern?
Ein Postfrosch! ):-P
-
was ist schwarz/gelb fliegt durch den wald und spuckt sägespäne??????
biene maja,die pinocchio einen geblasen hat!
-
Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug
gefährlich sei, mit den Worten: Davon kannst du ausgehenWas ist besser wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet ?
gut oder befriedigendWie nennt man ein Schäfer der seine Schafe verhaut?
MähdrescherWas ist ein Keks, der unter einem Baum liegt?
Ein schattiges Plätzchen -
was ist ein leuchtkeks?
knicklichter
-
Was hängt an der Wand ?
und wenn die Uhr runter fällt ist sie kaputt
-
was hat man falsch gemacht wen die frau in der wohnstube rumläuft?
die kette ist zu lang
-
Was macht ein schwuler Adler?
Er fliegt zu seinem Horst.
-
ein mann fährt mit seiner frau nach spanien zum tauchen die frau ertrinkt die spanische polizei verspricht sich zu melden 2 jahre später ruft die polizei an : WIR HABEN IHRE fRAU GEFUNDEN UBERSÄHT MIT MUSCHELN DIE Perlen in den muscheln HABEN EINEN WERT VON 500.000 euro
der man schreibt ein fax zurück perlen verkaufen,geld überweisen,und köder neu auslegen.
mfg king fisher
-