Dafür gibts im Shop die "Suche", einfach "Boilieroller" eingeben!
Gruß
Lücke
Dafür gibts im Shop die "Suche", einfach "Boilieroller" eingeben!
Gruß
Lücke
ok ich werde es mal versuchen
danke
So schauts bei mir aus wenn ich 10-15kg mache
104790.85.585
Oh ich hab die 2te Seite garnicht gesehen. Dann hat Luecke dir ja schon die antwort gegeben.
ich habe da mal ne frage muss man die boilies unbedingt rollen oder in zylinderform mach oder kann man auch die teigwurst einfach i stüke schneiden die sehen dan aus wie pellets also grosse pellets
das ist mein / unser ( ich mach meist mit meinem Cousine Knödel oder Kisen) neuer Kocher wird mit 9kw Gaskocher betrieben gehn co 10kg auf einmal rein
Die Boilies müssen nicht rund sein. Ich weis aber nicht ob man die dann noch Boilies nennen darf ):-P
ich mache auch öffter mal Würfel ( werden so auch von auch bei gewisse Händler angeboten ) das ist dem Carp egal ob die rund oder eckig sind
die meisten nehmen auch runde weilsie mit dem Futterrohr anfüttern
Moin, samma robert ......
Zitatich habe da mal ne frage muss man die boilies unbedingt rollen oder in zylinderform mach oder kann man auch die teigwurst einfach i stüke schneiden die sehen dan aus wie pellets also grosse pellets großes Grinsen angler
liest du auch die antworten auf deine frage ? Du fragst sachen die schon einige male beantwortet wurde. Das in Stücke schneiden einer wurst hat dir Papajörg empfohlen und du fragst hier ob das auch geht ....?
Also sollte dir langweilig sein, kannst dir ja auch mal ein buch übers karpfenangeln und deren köder zulegen Nicht, dass ma dir ned gern auskunft gibt, aber wenn du die antworten dann anzweifelst oder überliesst.............
Greetz
sach ma wofür ist die baitgun nützlich???
Damit kann man lange gleichmäßige Würste machen. Die Würste braucht man wenn man Boilies mit dem Boiliebrett machen will.
un die boiliroller ham ja och unterschiedliche größen um unterschiedliche grßen zu bekommen! die boili gun hilft dir den richtigen durchmesser zu bekommen!
ps wenn de dia größere mengen (10kg+) machen willst hol dia umbeding nen par kumpels zum helfen! i hab das ma mit 20kg allein durchgezogen mit nem normalen boiliroller un i hatte am amnd dann tennisarme!
Zitatps wenn de dia größere mengen (10kg+) machen willst hol dia umbeding nen par kumpels zum helfen! i hab das ma mit 20kg allein durchgezogen mit nem normalen boiliroller un i hatte am amnd dann tennisarme!
junge junge das mache ich in 1-1 1/2 Stunden grins