Anglerstammtisch nächster versuch

• sodala...der termin rückt in sehr greifbare nähe.... nächste woche donnerstag gehts los... für kurzentschlossene noch zeit sich anzumelden.

termin : das wochenende vom 1.mai

fischarten: wels zander hecht karpfen und was sonst noch rumschwimmt

angemeldete user : papajoerg +familie , max mit freunden.... sind insgesamt ne kleine truppe von 7-8 leuten

wer noch lust,zeit und intresse hat....ran an die tasten.....

ich freu mich drauf, wenn der eine oder andere sich uns noch anschliesst.

gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• hallo,
    wenn ihr das im Sommer noch mal veranstaltet würd ich gern mitkommen aber im Moment geht das nicht wegen Prüfung und weil an dem We meine Schwester konfi hat, da kann ich mich nicht abseilen...

wünsch euch aber viel spaß und viel erfolg

• grins.. im sommer nochmal????

gut das da auch schon ein termin feststeht

im august , ist nen feiertag drinnen..... das wochenende!!!

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• Jo, Leute ich hatte in letzter Zeit viel in der Schule zu tun.....hab mir jetzt endlich meinen Fischerschein gemacht und muss mal schauen ob ich da Zeit habe, weil es ja meistens net an mir liegt sondern an meinen Eltern ob mich die fahren können, werde heute mal mit denen reden und dann lass ichs euch wissen, vllt komm ich net das ganze We aber vorbeischauen werde ich schon.....

@Jörg wäre in deinem 6-Mann zelt noch platz? Liege müsstesdt du mir nicht wieder stellen. da find ich selber ne Loesung

Gruß
    Carp

• hab dieses mal mein 6mannzelt micht dabei.... aber wenn rechtzeitig bescheid gibtst, nehm ich mein kleines karpfenzelt mit......damit nicht am baum übernachten musst..... :D