Mich hat voll erwischt!
Freitag hab ich mich Krank gemeldet. In der Nacht zu Sonntag gings richtig los.
Die Nase war dicht und ich musste durch den Mund atmen. Dadurch wurde der Hals trocken und ich musste Husten. Geschlafen hab ich so gut wie gar nicht!
Der Schädel fühlt sich an, als ob er gleich zerspringt. Die Paracetamol zeigt keine Wirkung. Capval gegen den Husten....was sag ich...gegen das Bellen....2 Stück..keine Wirkung! Bei jedem Husten spaltet sich der Schädel!
Die Nase läuft und läuft und läuft. Hab schon 2 Rollen Toilettenpapier verbracuht. Taschentücher? Bin ich Krösus?
Die Lippen sind spröde, insbesondere innen! Ja richtig...innen. Da sind sie meist feucht und Bepanthen hält nicht. Davon hab ich mir jede Stunde die Nase und die Lippen eingeschmiert. Hilft nicht, es brennt!
Trinke nur noch Tee......Nachteil: Ich muss alle halbe Stunde pinkeln!
Der Rücken schmerzt vom Husten, die Beine sind schwammig!
Fieber? Negativ! Alles im Lot!
Warum ich jetzt noch, also kurz nach 3 Uhr, am Rechner sitze?
WEil ich so müde sein will, dass ich gleich einschlafe!!!!!!
Dieses Im-Bett-Gewälze ist furchtbar.
Bin bis einschließlich heute krank geschrieben, aber so wie es aussieht, hole ich mir Nachschlag. Das geht ja gar nicht!
Das Jahr beginnt also schon mal gut! Gleich ne deftige Erkältung, oder wie der Dok sagt: Gippaler Infekt!
Wieso nehme ich eigentlich Tee? Heiß Wasser geht auch, denn ich schmeck' nix! Hab auch schon jede Menge Ascorbinsäure mit heiß Wasser getrunken (Vitamin C!).
Gleich werde ich ins Bett gehen. Hoffe, dass ich meine Frau nicht wach mache. Die muss in ein paar Stunden hoch!
Tja.....die lieben Erkältungkrankheiten. Und meine Stimme erst! Willi Brandt war dagegen Sopran!!! (Wer Willi Brandt nicht kennt, der nimmt Luis Armstrong...nein, das war nicht der Mann auf dem Mond!!!).
Einziger Lichtblick:
Mit Chance klingelt der Postmann und bringt ein Paket...von Askari.
Bis auf eine Rutentasche und diese Plastik-Leucht-Bienenmaden ist alles dabei.
Aber so komme ich nicht zum Angeln.
Trotzdem....ich nehm' dann halt die Ruten mit ins Bett und träume
Also: Wer gesund ist, der soll die Zeit nutzen! Wem's geht wie mir, der weiß wovon ich spreche!
So, ich versuch jetzt zu schlafen. Bis nachher!