Auch erwischt?

  • Tja.....Acra hat auch selber schuld.
    Warum schaut sie auch hier rein....jetzt hab ich sie angesteckt!!! :D :D :D


    Ob ne Hühnerbrühe hilft?


    Gut, in so ner selbstgemachten Brühe stecken viele Mineralstoffe und die sind immer gut. Aber ne Erkältung dauert von Anfang bis Ende immer ne gute Woche. Da kannste nix machen. Man kann es lindern.


    Und wenn man einen anständigen Sprühfurz hat, dann sind die Salze in so ner Brühe natürlich auch gut!


    Reines Vitamin C (Sacorbinsäure) mit Zucker in nem Glas heißem Wasser ist immer gut. Vitamin C ist Treibstoff für die weißen Blutkörperchen. Hatte es mal in einem Bericht gesehen. Da hatte man etwas davon ins Blut gegeben und unter dem Mikroskop konnte man sehen, wie die Viecher Marathon liefen....wie von der Tarantella gestochen!!!!


    Mein Arzt hatte mir gestern geraten -da ich ja Biertrinker bin- ein heiße Bier zu trinken!!!! Ich hatte es mal vor Jahren probiert! Es schmeckt dermaßen ekelhaft und geholfen hat es auch nicht! Ich habe dieses Bierverwertung jetzt zu einer weiteren Todsünde erklärt :D


    Davon mal ab:
    Bis auf den verflixten Husten und ein wenig Pudding in den Beinen, gehts schon wieder etwas besser.


    l

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • JO Vitamin C in Pulverform tut auch ganz gut.


    Was ich bisher nicht glauben wollte, es aber seit meiner letzten Grippe weis, ist, das Huehnersuppe echt gut hilft. Klar es verkuerzt nicht die Dauer, aber es lindert das schwammige und schlechte Gefuehl bei der Grippe.


    Ich finde Huehnersuppe allgemein nicht wirklich toll, und Huehnchen esse ich schon garnicht, aber bei ner Grippe mach ich das ohne mit der Wimper zu zucken :)


    Beim PLus gibts fertige in Glaessern mit Huehnchenstuecken drin, die geht au ganz gut.


    nen warmes Bier waer nix fuer mich, dann doch lieber das Huehnchen...


    Arca