da freu ich mich aber wirklich!!!!
Grüße
jugendfischer92
da freu ich mich aber wirklich!!!!
Grüße
jugendfischer92
juhu!
irgedwie ist die woche meine glückswoche^^
Nur zu dumm das der see gefroren ist...
Meinen dank an das Askariteam, da muss ich bloss besonders aufpassen das den ja meine kleine Enkelin nicht in die Finger bekommt (1Jahr).
Den muss ich sofort in Sicherheit bringen, mal sehen was die nächste Bank für einen Tresor hat
![]()
juhu..alle haben den neuen katalog schon????
grins... ich hoff das bald bei mir die neue bettlektüre auch im briefkasten landet....
die neue saison hat gottseidank noch nicht begonnen und von daher kann ich mir noch nen wenig zeit lassen, um mein kleinteile zeugs zu bestellen.Muss aber zur verteidigung von askari gestehen, daßß ich auch von noch keinen anderen tackleshop den neuen katalog erhalten hab.
grins... wer es als erstes schafft, mir nen katalog zu liefern, bekommt dieses jahr den zuschlag mich beliefern zu dürfen......*scherz*
die 5-6 € die ich dieses jahr bestell, könnt ich auch beim Dealer ausgeben........
lach....
bin mal gespannt, was ich wieder alles seh, was ich noch brauchen kann.... glaub , das es wie jedes jahr iss.... der vorsatz... nicht zuviel geld fürs angeln auszugeben.... doch der erste besuch beim m dealer, und die guten vorsätze waren schon wieder beim ar..... . hab gleich wieder 2 beutel boilies und für sohnemann nen Köfischwimmer gekauft, und ne multiwolle begutachtet, die ich mir sie nächste zeit nochmal genau anschauen werde.( zum leidwesen meiner frau, sagt sie gerade... oder zum leidwesen von meinen geldbeutel...denn wenn ich mir was leiste, muss ich zum ausgleich nen sponsering bei nen schmuckabend zur wiedergutmachung leisten)
gruss joerg
Ich werd mich dann auch mal herzlich bei euch bedanken. War ne super Aktion ![]()
Hallo papajörg!
Zitatdenn wenn ich mir was leiste, muss ich zum ausgleich nen sponsering bei nen schmuckabend zur wiedergutmachung leisten
Jetzt mach doch nicht gleich auf Weichei und denk endlich mal praktisch. ![]()
An Stelle von Ohrringen hängst Du deiner Frau ein paar formschöne Blinker oder Spinner an die Ohren und an die Finger kannst Du ihr ein paar Rutenringe stecken. Als Haarschmuck würde ich Waggler oder Spirolinos empfehlen und die Strumpfhosen lässt Du aus reissfester Angelschnur anfertigen. Piercings werden mit Angelhaken gemacht.
Jetzt musst Du deine Frau nur noch zum angeln mitnehmen und Du hast kein Problem mehr mit der Ersatzteilfrage! ![]()
Mfg Krabat
Glückwunsch an die Gewinner! ![]()
Ein Katalog mit den Unterschriften der Forumsprominenz...das hat was! ![]()
Gruß an die Werbeabteilung...war ne Superidee!
Ihr seid euer Geld wert! ![]()
Gruß
Norbert
Moin Duke,
ich bin ja ma gespannt ob auf meinem ein Kussmund drauf is *lol* ![]()
P.S. aba ich schau nach, ob er ned in Duisburg abgestempelt is *loooooooooool*
grins... und die neuen boilies verkauf ich meiner frau dann als liebeskugeln???? oder wie???? aber der tipp iss nichtmal schlecht......angeln geht sie ja inzwischen schon mit.... auf die idee mit der wandelnden tacklekiste bin ich noch nich gekommen...wäre ne idee, die die werbeabteilung gleich mal im sortiment aufgreifen kann für den herbstkatalog....... grinssssssssss
gruss joerg
Apropos Katalog ![]()
Wenn ich manchmal so durch den Katalog schaue finde ich immer so nette Hinweise wie: Ohne Rute, Ohne Köder, Ohne Haken..etc...
Doch letztens bin ich auf die Seite der Karpfenliegen gestoßen und dort war eine nette Frau abgebildet die es sich auf der Liege bequem gemacht hat, jedoch stand nicht daneben "Ohne Frau"...:-D
Kann ich die Liege jetzt mit ruhigem Gewissen bestellen, mit dem Gedanken das die junge Dame mit im Paket ist oder werde ich enttäuscht?:-))
Moinsen nach LH,
Dann will ich mich an dieser Stelle mal für den signierten Katalog bedanken,hoffe das da ne schöne Sig. von Moni drauf ist 8-),den Kussmund schick mal dann Richtung Süden
![]()
Hallo Aalangler,
die gleiche Frage haben wir uns augenzwinkernderweise auch schon gestellt ![]()
Aber wenn dem so wäre: bei den T-Shirts haben wir auch ein weibliches Model -> nicht so teuer wie eine Liege ![]()
Viele Grüße,
Stefan
PS @ alle: Seit gestern nachmittag sind ja eine Menge weiterer Gewinner-Adressen eingetroffen, die Kataloge gehen heute raus. Fehlt nur noch die Adresse von Schnabev.
Wir beim Signieren ![]()

Aalangler...
Dei der Konkurenz hatten die Tatsächlich mal "Ohne Frau " neben einem Artikel stehen. Was ich schade finde, da die echt nette Models hatten *g*
Mfg
Daniel
@ Stefan,
Na dann werde ich wohl Haufenweise T-shirts kaufen müssen. Hast Recht das rentiert sich eher ![]()
@ Daniel,
Ja echt Schade
Können wir Froh sein das Askari welche mitliefert ![]()
Alex,Stefan,
das sieht ja echt nach Arbeit aus.
Hoffentlich gibt das keine Sehnen-
scheidenentzündung.
Nochmal--war eine Klasseaktion!
Mit Petri Heil
Flunder
na endlich wieder neue angebote sehen super !!
ja ist auch etwas für dich drin ![]()
Ein modernes Standardwerk zum Thema Fischerprüfung. Top-aktuell auf der Höhe der Zeit wird der Prüfling lesefreundlich und systematisch durch die Prüfungsthemen geführt. Ein optimaler Prüfungsvorbereiter. 336 Seiten. Maße: 14x21 cm.
Bestellnummer Preis
081199.85.585 EUR 14,95
Juhu freu mich schon, her damit!!!
Da gibt´s erst mal wieder genug Stoff
um die Zeit auf dem Stillen Örtchen zu überbrücken :-)).
moin MichaKubi,
jo guter Hinweis - nur ich denke der Adressat hat nicht verstanden, dass er gemeint ist !