Hallo Leute,
als aller erstes möchte ich mal Hallo sagen. Ich verfolge jetzt schon seit ein paar Monaten regelmäßig eure guten Beiträge und jetzt habe mich entschlossen, mich beim Askari- Forum zu registrieren um mich euch anzuschließen.
Kurz zu mir. Ich fische schon seit ca. 10 Jahre, zwar mit längeren Pausen aber ich konnte nie aufhören mich für´s fischen zu begeistern, vor drei Jahren habe ich zum Glück die Fischerprüfung betanden und seit dem so oft es mein Beruf und Freundin zulässt auf Fische Jagd :-D. Mein Heim Gewässer ist die schöne Isar in Niederbayern. Ich bin glaube ich ein Allround Fischer ;-).
Und jetz zu meinem ersten Beitrag.
Mich würde mal interessieren, welche eure Schönsten bzw. spektakulärsten Beifänge sind???
Also mein schönster Beifang beim Forellen Fischen war eine 55cm Rotfeder knapp 3Pfund.
Mein Spektakulärster ein 51cm Aitel/ Döbel (5Pfund) auf einen 12cm sinkenden Wobbler. Späktakulär weil er sehr DICKKÖPFIG war wenn ihr versteht was ich meine. ![]()
Okay ich bedanke mich schon mal fürs lesen und hoffe auf eure Beiträge!!!
Gruß NoName87
P.S. Da ihr ja immer gerne Bilder seht setz ich mal meine zwei Beifänge alls Bild dazu ( hoffe es klappt fals nicht, bitte ich um entschuldigung)