Hey !!!
Ich habe mal ein paar alte Fotos rausgesucht von meinen Angelanfängen !!
Habe sogar noch Fotos gefunden als ich das erste mal geangelt habe !!
Meinen ersten Fisch den ich gefangen habe war ein Butt in Dänemark am Howig Strand !!
Ps: Auf den Fotos mit den 2 kleinen Steppkes bin ich der in der blauen Jacke !! Das war an meinen ersten Angeltag !!! 6 Jahre alt bin ich da !! Und auf den anderen Fotos bin ich so 12-13 Jahre !!!
Habt ihr auch noch ein paar alte Fotos aus eurer jugend oder von euren Angelanfängen oder sogar von euren ersten Angeltag ???
MfG Sascha

Alte Fotos !!!
-
-
MEin Gott bist du häßlich gew.....
Man sahst du damals gut......
hast dich ja gar nicht verändert!!!!
Wenn es von mir noch Fotos gibt, dann bei meinen Eltern im Album.
Aber die Idee, diesen Threat aufzumachen, finde ich toll und interessant.
Mal sehen, was da noch so an Bildern kommt.
-
aus meiner schandzeit (kindheit) existieren keine bilder....gottseidank.....
aber das thema finde ich genial.... wartet mal wenn sohnemann von mir noch nen paar jährchen auf nen buckel hat und mit seine bilder erscheint...... werd sie schon mal auf der festplatte sortieren, damit er in 3-4 jahren loslegen kann.
gruss joerg -
Bin auch mal gespannt ob der ein oder andere noch ein paar noch ein paar Fotos findet !!!
Ich werde auch noch mal bei meinen Opa im keller gucken der hat n ganzen Schrank voll mit Dias !! Da finde ich bestimmt auch noch ein paar weitere Bilder von früher !!!
MfG Sascha -
Hi Sascha!
Tolle Idee. Mal schauen, was da zusammenkommt.
Meine ersten Angelfotos gibt es noch: Im Fotoalbum, im Schrank. In vollem Vertrauen
auf die Notizen meiner Mutter (mit Bleistift) kann man davon ausgehen, dass ich im Sommer 1969 (mit 5) Rotfedern mit einer Bambuspeitsche gestippt habe. Lange her. Digitalisierung ist im Moment nicht geplant.
-
- Offizieller Beitrag
hätte da auch einiges aus meiner
"Junganglerzeit".
Aber die Bilder müßten eingescannt
werden--habe keinen Scanner.
Mit Petri Heil
Flunder -
@ Max,
Ich hab grade mal ne kleine Zuordnung erstellt
Max Heute: 1,70m
Max Damals (1969): ???
War es damals schon möglich mit nem Mikroskop Bilder zu machen oder wie habt ihr das angestellt?:-D
Ist net Böse gemeint hoffe du verstehst Spaß
-
Zitat
Original von Aalangler5000
@ Max,Ich hab grade mal ne kleine Zuordnung erstellt
Max Heute: 1,70m
Max Damals (1969): ???
War es damals schon möglich mit nem Mikroskop Bilder zu machen oder wie habt ihr das angestellt?:-D
Ist net Böse gemeint hoffe du verstehst Spaß
Hej Aalangler,
ich glaub ich kann Dich beruhigen, so klein war er bestimmt nicht, sonst hätte er wohl die Hauptrolle im Film die Blechtrommel erhalten.
Gvh
RainerHallo Sascha,
ich werd nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin auch mal nachsehen, da wird sich was finden lassen, obwohl ich auf den Fotos bestimmt nicht mehr zu erkennen sein werde. Bin nämlich dreidimensional gewachsen, komischerweise, mehr in die Breite, als in die Höhe.
GvH
Rainer -
hallo sascha,
gute Idee mit den alten Fotos. Meine eigenen möchte ich hier niemandem zumuten.
Du kennst das Zitat von Addi=Udo ?
ZitatMEin Gott bist du häßlich gew.....
Ich mag den Udo, aber er ist heute ganz bestimmt kein "Schönling" Wollen wir mal hoffen, dass er von seinen Eltern keine Fotos aus dem Album bekommt
Gruß
Osmar -
@ Flunder !!
Habe auch keinen Scanner ! Ich habe die Fotos einfach mit ner Digicam abfotografiert !!!
MfG Sascha -
@ Rainer,
Das Buch "Die Blechtrommel" habe ich mal in der Schule gelesen ist echt ein toller Roman. Aber nun ja wer weiß ob er's uns nicht verschweigt... Vieleicht war er ja die Hauptrolle im Film
Aber das ist natürlich reine Spekulation
-
Hallo Sascha,
Habe leider keine Fotos als Angeljüngling von mir, aber die Idee von diesem Thema finde ich gut, es gibt bestimmt einiges zum Schmunzeln.
VG CarB
-
Keiner dabei der noch ein paar alte Fotos reinsetzen mag....???? Schade !
MfG -
ich bin noch nicht so alt, deshalb gibts auch keine alten Bilder!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat@ Flunder !!
Habe auch keinen Scanner ! Ich habe die Fotos einfach mit ner Digicam abfotografiert !!!
MfG Saschada sagst du was.Ich probiers mal.
Mit Petri Heil
Flunder -
- Offizieller Beitrag
ZitatKeiner dabei der noch ein paar alte Fotos reinsetzen mag....???? Schade !
Dem schließen wir uns mal an.
Die Idee ist super und Bilder von Euch in jungen Jahren gibts bestimmt so einige (ok, von den Junganglern eh...
).
Gebt Euch nen Ruck!
-
Moin ;o)
also an ein foto von mir in Janganglertagen kann ich mich auch erinnern..... allerdings ist das irgendwo unter ein paar wenigen Dia's bei meinen Eltern zu finden, ähm ja....
Selbst wenn ich die Stecknadel im Heuhaufen finden würde, wär die technische umsetzung um so schwieriger, das hier einzustellen. Okay damals hatte ich noch ein, zwei Zähne mehr, und ca. 100 Haare mehr..... kann ma sich ja auch so vorstellen ;o)
Greetz da Harry
-
Schöne Fotos
-
ich würde ja auch welche einstellen, aber daß tue ich euch nicht an.
sonst werde ich noch aus dem forum geworfen...lol
-
Moin 22! ich muß mal bei Oma in der Fotokiste schauen.Da müßten noch Foto´s von meinem Opa und mir an der Elbe sein.Das muß so 1968/69 sein.Nettes Thema,mal sehen was so kommt.
Gruß vom Ostufer und ein dickes Petri von Oli
-