Hey Leute wusste nicht wohin mit dem Thema. Wollte Fragen ob jemand den Baggersee in Broxten kennt so Osnabrück/Ostercappeln
Broxten Kennt das jemand
-
-
Hallo,
ich nochmal, welchen See dort meinst du denn genau? Den Kronensee vielleicht? Da wo der Campingplatz dran ist?Kleiner Tip: Präzisier deine Fragen etwas, zu so einem Einzeiler hat keiner viel Lust was zu schreiben. Frag wieso du das wissen willst. Genaue Lage? Welchem Verein gehört der? Und achte etwas auf das "Gesamtbild" deines Beitrags und auf Satzbau.
Es ist auch selten von Erfolg gekrönt nach kleinen speziellen Gewässern zu fragen, kannst du machen aber erwarte nicht zuviel. Reiner Zufall das ich aus der Gegend komme.Gruß
Lücke -
Hallo ist jemand da mit dem man sich etwas unterhalten kann
-
N`abend,
ja es ist jemand da. Nur ist das hier der falsche Thread um sich zu unterhalten.
Die Überschrift sagt ja schon alles, hier fragt jemand nach einem bestimmten Gewässer.
Wie wäre es wenn du dich erstmal in der Vorstellungsecke vorstellst.mfg pfälzer
-
Zitat
Original von Stephan
Hallo ist jemand da mit dem man sich etwas unterhalten kannHääh???
Das hab ich ja noch nie gesehen?Stephan, dazu sind Chats da, keine Foren.
Gruß
Lücke -
Hallo kannst Dich ja mal melden, wenn Du aus meiner Ecke bist dann könnten wir gemeinsam die Stacheritter Fangen wenn die Schonzeit vorbei ist
-
Hi Stephan,
ja könnten wir mal machen. Werde demnächst auch mal wieder raus fahren, mal schauen was alles beißt. Wo angelst du immer?
Ich bin meistens am Lingenfelder Altrhein. Den Rest klären wir lieber über PN. Wollen ja nicht dieses Thema hier voll schreiben.mfg pfälzer
-
Danke für deine Antwort hatte Jahre lang im Lingenfelder Geangelt hatte auch ein Kahn aber denn hat mir jemand zerstört und Versenkt Löcher in den Boden Geschlagen
-
??? gejts jetzt um broxten
-
Hallo,
nein, es geht um Gewässer in der Pfalz. Werden hier aber nicht mehr weiterschreiben.mfg pfälzer