Kann mir jemand gute Karpfen Gewässer im kreis Onsabrück Kreis Minden Lübbecke oder in der nähe sagen ???
Gewässer Osnabrück
-
-
schreib doch ma ne PN an "luecke3.0"
der kommt aus Osnabrück und is Karpfenangler -
Off topic:
Da JMA kein vernünftiges Feedback in seinem letzten Tröt, der im Grunde die selbe Frage beinhaltet, sodass dieser Tröt nicht nötig gewesen wäre, bekommen habe. Und er sich auch keinen von meinen Tips in puncto Themenerstellung zu Herzen genommen hat, werde ich mich ihm einfach mal in meiner Beitragserstellung anpassen.On Topic:
@JMA
Ja -
@JMA
In welchen Vereinen bist du denn? Die Gewässer um Osnabrück haben eigentlich ausnahmslos einen guten Karpfenbestand -> Manche sind etwas schwieriger andere etwas leichter zu beangeln.Gruß
Lücke -
bin im lübbecker verein. voll öde da. was kostets in Osna
-
Hallo,
hab mir gerade eure Gewässer angeguckt, da sind doch 2-3 Schätzchen dabei, besonders der Mittellandkanal und diese Tongrube ist doch wohl top!Um Osnabrück gibts noch die NWA
Aber obs da unbedingt besser ist waage ich zu bezweifeln, die Gewässerauswahl ist größer aber die Gewässer sind auch übelst überfischt und größtenteils sehr schwierig.
Aber Karpfen gibt bis auf in den ganz kleinen Flüssen überall, bei dir mit SIcherheit aber auch!Gruß
Lücke -
@ Luecke,
Hast ne PN