Was mir im Askarikatalog fehlt

• Richtig. Das wäre eine Idee.

Welcher Partner macht sich nicht Gedanken zum Geburtstag, was man denn schenken soll. Die meisten haben vom Hobby des anderen nur in sofern Ahnung, als dass es existiert!!!

DAs Problem wird jedoch dort liegen, wo es um das Kundenkonto geht. DIeses müsste man sicher kennen, um dort ein Guthaben 'einzahlen' zu können. Aber warum nicht ein Onlineformular, wo man die Daten eingibt und man eine einmalige Einzugsermächtigung für den gewünschten Betrag eingeben kann. Dann bekommt man einen Gutschein zugeschickt, wo u.a. eine Nummer drauf steht.

Wenn das GEburtstagskind dann eine Onlinebestellung oder die BEstelllung per Post aufgibt, ist im BEstellforumlar (das dann entsprechend ergänzt werden muss) ein Feld für eine Gutscheinnummer. Dort gibt man die Nummer ein und bei der BEstellung wird der BEtrag automatisch auf dem Kundenkonto gutgeschrieben!

Oder ähnlich.

Aber das mit dem Gutschein sollte sich Askari vielleicht mal überlegen!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Zitat

Original von kanalfischer
    Also ich suche noch immer vergeblich nach einem Einkaufsgutschein :D :D :D

Zitat

Original von Addi Hit
    Aber das mit dem Gutschein sollte sich Askari vielleicht mal überlegen!

:D :D :D :D :D

Siehste Stefan...ist also doch Bedarf da!

Das Thema hatte wir erst vor ein paar Tagen via PN, weil ich die Gutscheine selbst gesucht habe ;)

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Hallo,

die Konkurenz hat ja solche Gutscheine im Angebot und es ganz simpel gelöst.

Man kann bei den Kommentaren zur Bestellung einfach den Gutschein Code angeben und gut ist.

Oder falls man sich mal selbst einen Gutschein geschenkt haben sollte, reicht einfach nur der Hinweis auf diesen, und man bekommt den Betrag gut geschrieben.

Mfg

Daniel

• Hallo Norbert49;
    Mir fehlen im Katalog die eigentlich als selbstverständlich zu erwartenden Technischen-Angaben
    wie z.B. Wassersäulenhöhe bei den Angelzelten u.d.gl.Ansonsten gibts für mich nichts zu mäkeln.

Gruss;Petri;Schnur-und Rutenbruch!!!

Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!

• jungs...ganz ruhig... ihr lästert alle schon was euch im katalog fehlt.....
    ich warte noch auf den katalog.......... grins.... der katalog fehlt noch.....
    von 2-3 anderen geräteherstellern und händlern, hab ich ihn schon seit 2-3 wochen zuhause liegen.....die saison rückt näher.... ich muss bestellen..... aber noch hab ich nen wenig zeit.....

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• WAs fehlt noch....

Ich vermisse neben den Schlauchbooten die beliebten Belly Boote.
    Und bei den Wathosen:
    Es gibt keine mit Filzsohlen.....
    es gibt auch keine Neoprenwathose mit Füßlingen....!

• Udo,

gehe mal auf Seite 221 und schaue dir mal die Wathose von DAM an.(NR4)

Atmungsaktiv mit herausnehmbaren Fleecefutter usw.. Noch ne Lage Fleece am Körper und ab inne Ostsee. Das passt dann.

Gruß
    Carsten

• Hallo Carsten...

...ich sagte etwas von Neoprenhose.

Die DAM habe ich auch gesehen, aber...das schreib ich dir per PN!

• Was man mit so einem Thema alles anstellen kann :-))
    Hätte nicht gedacht das es 2 Seiten füllen würde.

Nun kann man nur hoffen das AOT Stefan alles mitliest und sich Askari Gedanken macht, was man berücksichten könnte.

Grüße aus Ilsede Kreis Peine

Norbert

• Zitat

Original von Wupperfish
    Also die sind nicht schlecht ich glaube ich kaufe mir mal 1 davon

Ich hab die zweite.
    Urteil: :gut

UND ICH HAB DEN KATALOG SEIT GESTERN *gg*

:angler:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :angler:

• Hallo Stefan,
    mir ist gestern noch was aufgefallen, warum steht bei den Jigköpfen nicht bei für welche Köderfischlänge die sind??
    Ich habe gestern morgen gesucht welche ich bestellen kann, da ich nichts über die Köderlänge gefunden habe, bin ich am nachmittag ins Angelgeschäft gefahren und habe mir dort welche besorgt.
    Da habe ich mir auch Köfis von 15 - 20 cm besorgt und gleich die passeneden Jigköpfe ... schade ich hätte das gerne bei euch bestellt.

Grüße aus Ilsede Kreis Peine

Norbert