hallo leute die dvds scheinen gut zu sein ;-),habt ihr noch andere?Hecht,Barsch,Zander? ![]()
achso,ich vermisse im katalog ähm Ruten und Rollen von Spro ![]()
Was mir im Askarikatalog fehlt
-
-
Hab mir die Seiten mit den DVD's und Büchern nicht genau angeschaut, aber ich glaub das waren mind. 2-3 Seiten?! *Überleg*
Da wird sicher auch was über Hecht/Zander/Barsch-Fang dabei sein
Was mir fehlt sind schnurschonende Posenadapter für Waggler aus Kunststoff, nich so diese "Peg-Leg" Dinger aus Draht, die die Schnur verhunzbaddeln

...oder ich habse bisher einfach noch net gefunden

Petri!
Waggl -
Moin,
mir fehlt im Katalog, bzw. überhaupt etwas an Meeresangelartikeln.
Bei den Brandungsvorfächern finde ich haufenweise Drahtseitenarm-Systeme, aber kaum Weitwurf Systeme, wie Cascaden Vorfächer!
Auch einzelteile gibt es für die Vorfächer zu wenig.Gruß, Jochen
-
Also mir fehlt im Katalog mehr Artikel übers Karpfenangeln.
Vor allem mal mehr Artikel von bekannten Firmen wie FOX usw.
Ok seit diesem Jahr ist sind ja Chub, Solar usw mit drin,ABER leider nur ein Bruchteil des gesamten Programmes, Sehr bekannte und gute Baitfirmen fehlen kommplett.
Ich denke mal ich bin nicht der einzige den diese Artikel im Katalog fehlen.Eins noch liebes Askari Team die Preise fürs Futter sind sehr hoch!!!
Auf anderen Onlineshops gibt es die selben Produkte Teilweise 30% billiger. -
Hallo Leute,
ihr seid in der falschen "Ecke", dafür gibts das Entdecker- und Innovatorenforum!
Da schauen die Jungs von der Produktabteilung auch regelmäßig rein!Und ein Thema gibts da auch für: KLICK
Gruß
Lücke -
Zitat
Original von luecke3.0
Hallo Leute,
ihr seid in der falschen "Ecke", dafür gibts das Entdecker- und Innovatorenforum!
Da schauen die Jungs von der Produktabteilung auch regelmäßig rein!Und ein Thema gibts da auch für: KLICK
Gruß
Lücke@ Lücke, der Thread ist zu!!!
-
komisch....

Wahrscheinlich damit es nicht zu unübersichtlich wird. Ihr könnt ja auch zu jedem Artikel nen neuen Tröt aufmachen, in der Ecke steht sowieso noch nicht viel!
Gruß
Lücke -
Wollte keinen neuen Thread öffnen:
Irgendwie kommen mir die Artikel, die derzeit bei angelsport.de, also Askari, bei Sonderangebote stehen, sehr bekannt vor.

Die Preise und auch die Artikel sind den Lidl-Artikeln sehr ähnlich..
-
@stffn,
du merkst aber auch alles...

Das passiert alle Jahre wieder, sobald die Diskounter wieder mit Angelkram anfangen...
Gruß
Lücke -