Hallo und Petri Heil,
da ich auch diesen Hobby verfallen bin, hab ich mir überlegt mein Grundstück am Regen bei Nittenau/ Marienthal freizugeben. Es handelt sich hier um die weit weniger befischte Uferseite. Auch beim Fischvorkommen/bestand ist im Regen alles vorhanden. Schaut doch einfach mal auf meine Hp. um weitere Info´s einzusehen!!.
LG. Uwe
Angeln am Regen
-
- PLZ 8-9
-
Wallerfänger -
18. Januar 2009 um 19:44
-
-
grins.... könnte man ja mal ins auge fassen, das sich der anglertreff, den ich für anfang mai in planung hab, da hinten anmeldet.... schau mal unter Anglerstammtisch nächster versuch nach .... attac, der max, und meine wenigkeit würden auf alle fälle gern mal auch wo anders zum fischen hin gehen. muss nicht immer die naab sein.
gruss joerg -
Hi,
will ja nix sagen aber diesen Thread gibt es Hier schon mal. Man muss ja nicht unbedingt 2mal das gleiche schreiben. Sieht mir bißchen nach Werbung aus.
Nix für Ungut aber. Steht soger in den Forenregeln drin:ZitatBitte keine Postings mit finanziellen Absichten! Dies ist das Forum eines Angelgeräte-Versandhauses, daher werden jegliche Postings mit finanziellen Interessen gelöscht, egal ob es sich dabei um Privatverkäufe von Usern oder das Bewerben des eigenen Angelgewässers/Ferienhauses handelt.
mfg pfälzer
// Das Doppelposting ist entfernt. Viele Grüße, AOT-Stefan
-
es soll keine werbung werden, hab nur gesehen das mein thema hier besser rein passt. außerdem hab ich es im vorfeld schon mit admin geklärt wie weit ich gehen darf.
gruß uwe -
Ich finde das ist Werbung, aber ist ja nicht so schlimm man kann ja mal zeigen
was man hatt -
Hi,
na ja, man kann das sehen wie man will.
Ich wohne ca. 35km weck und freue mich gerade am Regen ein solches Gewässer gefunden zu haben. Wer den Regen kennt weiß genau warum ich das sage!Eigentlich sollte man doch froh sein das es Privatleute gibt die uns Angler auf ihr Grundstück lassen!
Lässt ein Besitzer keinen auf seinen Grund wird drüber schlecht geredet - macht er es zugänglich auf einmal auch.
Ich halte das für einen Neidfaktor <-- "Sorry" ist so!
Gruß
attac
-
-
Hallo Gemeinde,
nö, mit Neid hat es bei mir nix zu tun. Wollte nur darauf hinweisen das es den Thread schon mal gab. Das Gewässer sieht aber klasse aus.
Wäre auch froh wenn das einer bei uns in der Nähe so machen würde.mfg pfälzer
-
stimmt, aber der thread wurde auf meine wunsch gelöscht. außerdem gehts mir da drum.... schaut euch mal die gegend über google maps an. ruhe pur inmitten von feldern und wiesen egal wo am regen bei nittenau. einfach klasse.daraus entstand diese idee, da die strassenseite total überfischt ist!
lg. uwe -
wie sieht es aus bei dir???? könnten sich an den wochenende vom 1.mai nen paar angler die lust und laune haben zu fischen, bei dir einmieten???? zur zeit sind wir 3 leut die sicher dabei sind.... hast du genügend platz für das gfanze gerödel?????
gruss joerg
-
kein thema, können wir das ganze via email abwickeln??
ach ja, platz ist da genug