gehts zum Chat room ?
greez Timo
Wo bitte ....
-
-
- Offizieller Beitrag
-
@AOT
Anfrage,
habe Probleme bei der Abmeldung aus dem Anglerforum,
drücke ich auf Abmelden erscheint zwar die Bestätigung, werde aber zum Forum zurückgeschickt und dort erscheint immer, daß ich noch
angemeldet bin.
Bei der nächsten Anmeldung ist dann der 1.Versuch zwecklos, dort
werde ich nicht angemeldet,bevor ich mich nicht abgeldet habe, erst dann funktioniert es wieder.VG CarB 67
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Carsten,
habe es soeben mal auf mehreren Browsern getestet -> einwandfrei.
Nutzt Du vielleicht irgendwelche Plugins oder Programme, die das Surfen beschleunigen sollen durch "intelligentes" Caching? Für Firefox gibt es einige solcher Plugins, Google Gears ist auch eine solche Anwendung, nur lokal. (von letzterer kann ich aber nur abraten)
Wenn ja, könnte es damit zusammenhängen.
Sonst: am besten mal alle Temporärdateien löschen (inkl. Cookies), Browser schließen, neu aufmachen und das Ganze nochmal testen.
Viele Grüße,
Stefan
-
Zitat
Original von AOT-Stefan
Hallo Carsten,habe es soeben mal auf mehreren Browsern getestet -> einwandfrei.
Nutzt Du vielleicht irgendwelche Plugins oder Programme, die das Surfen beschleunigen sollen durch "intelligentes" Caching? Für Firefox gibt es einige solcher Plugins, Google Gears ist auch eine solche Anwendung, nur lokal. (von letzterer kann ich aber nur abraten)
Wenn ja, könnte es damit zusammenhängen.
Sonst: am besten mal alle Temporärdateien löschen (inkl. Cookies), Browser schließen, neu aufmachen und das Ganze nochmal testen.
Viele Grüße,
Stefan
na hoffentlich versteht er das alles!!!
-
Hallo,
ich nutze Firefox, bei mir ist es so das ich mich nie für das Forum anmelden muss. Wenn man das Passwort einmal speichert dann logt man sich automatisch beim aufrufen der Forenseite ein und beim Verlassen wieder aus.
Weiß jetzt aber nicht genau ob diese Funktion vom Browser oder vom Forum ausgeht.
Manuell abmelden geht aber trotzdem.Gruß
Lücke -
- Offizieller Beitrag
Hallo Lücke,
soweit ich weiß, setzt das Forum einen Langzeitcookie.
Meldest Du Dich ab, musst Du Dich neu anmelden. Löscht Du den Cache, musst Du Dich auch neu anmelden.
Viele Grüße,
Stefan
-
Hi Leute !
danke euch für die hilfe !
GT -
-
@ AOT-Stefan
Alles ganz anders, habe mich erst immer auf der angelsport.de Seite angemeldet und nicht über die Forum-Startseite. Jetzt funtioniert es.
Viel Petri
Carsten
-
Carsten
Die haben sich bestimmt schon gewundert das du immer eingeloggt bist aber nix kaufst!
Obwohl ich da eigentlich auch immer automatisch eingelogt bin, wenn ich nen Warenkorb anlege brauch ich mich nicht extra anmelden.Gruß
Lücke