Wenn Ihr schon mal beim Thema seid ich hatte mir überlegt mir vielleicht die Penn Silverado zum Spinnfischen zu kaufen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Rolle sammeln können & kann mir ein Feedback geben?
Wenn Ihr schon mal beim Thema seid ich hatte mir überlegt mir vielleicht die Penn Silverado zum Spinnfischen zu kaufen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Rolle sammeln können & kann mir ein Feedback geben?
ähh bitte Tacker.. kannst du das vielleicht woanders hinschreiben?
is ja eigentlich mein Thread...
sei mir nicht böse
ZitatOriginal von Angelfritze
ähh bitte Tacker.. kannst du das vielleicht woanders hinschreiben?
is ja eigentlich mein Thread...
sei mir nicht böse
Was soll denn da schlimm dran sein, man muss doch bei ähnlichen Fragen nicht immer nen neuen Thread eröffnen........aber wenn du meinst......mir egal..
Tacker
Ich muss ganz ehrlich sagen das die Rolle ganz verdächtig nach zugekauftem Chinakram aussieht, soll heißen keine EIgenentwicklung von Penn. Die muss nicht zwangsläufig schlecht sein, aber Rollen in der selben Qualität findest du auch von Kogha o.ä.. Du brauchst da also nicht zuviel zu erwarten, die schon fast sprichwörtliche Penn Qualität wirst du bei der Rolle höchstwahrscheinlich vermissen.
Da bist du mit ner Spinfisher oder ner Slammer mit Sicherheit besser bedient.
Gruß
Lücke
oh man luecke wir waren gerade dabei zu diskutieren, ob man überhaupt auf die gestellte Frage antworten darf!!!
ich habe mir die Silverado auch aus dem Angebot gekauft und meinen Ansprüchen reicht sie vollkommend aus.Ich konnte sie aber noch nicht testen .Aber bei den trockenübungen hat sie ganz gut funktioniert.
Also meine Empfehlung ist kaufen
daiwa regal sag ich nur...
einfach klasse die rolle....
petri heil
ist echt toll für führen in 2 Threads jeweils das gleiche Gespräch!!!!
Ich sage mal Sorry das ich soooo dreist war & keine eigenes Thema aufgemacht habe. Ich dachte nur es könnte die Diskussion bereichern, aber zu dem Thema mache ich wohl lieber ein neues Thema auf bevor Ihr mit Tomaten nach mir werft.
&
Danke an Lueck & Flusenfischer für eure Antworten
wenns salzig auch mal werden kann würd ich zur penn greifen .
Ich fische die cardinal freerunner in der 503er grösse .
Wenn ich es nicht übersehen habe dann is meine nächste frage was du dafür berappen willst den dann kann man mal ins detail gehen .
GT