moin leute,
bin ich zu doof oder was?
wie bekomme ich bloß die bilder aufgemacht, welche in den einzelnen beiträgen als rotes kreuzchen angehängt sind???
werde bald wahnsinnig.....heul
moin leute,
bin ich zu doof oder was?
wie bekomme ich bloß die bilder aufgemacht, welche in den einzelnen beiträgen als rotes kreuzchen angehängt sind???
werde bald wahnsinnig.....heul
moin,
wenn da ein rotes Kreuzchen ist, dann sind die Bilder entweder falsch verlinkt von dem, der sie reingestellt hat oder die Bilder sind nicht mehr auf dem ursprünglich angegeben Pfad / Platz auf dem Serfer etc.
Brauchst also nicht verzweifeln. Es liegt nicht an Dir. Eventuell mal den Autor eine PN schicken.
Gruß
Osmar
Nicht persönlich nehmen bitte. Aber Ich schmeiß mich grad weg vor lachen. Ich stell mir das gerade bildlich vor wie du Wahnsinnig aur der Tastatur herumhemmerst um die Bilder zu öffnen.
Da sieht mans, Computer machen verrückt
ZitatOriginal von Schmitti
Nicht persönlich nehmen bitte. Aber Ich schmeiß mich grad weg vor lachen. Ich stell mir das gerade bildlich vor wie du Wahnsinnig aur der Tastatur herumhemmerst um die Bilder zu öffnen.
Da sieht mans, Computer machen verrückt
Ja genau so wirds sein...
Und jetzt als er sein Computer aus dem Fenster geschmissen hat, bekommt er gesagt, dass es gar nicht an ihm liegt!!
ja, wer den Spott hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen !
des war andersrum
moin Joeman,
normaler Weise schon, stimme ich Dir zu, nur in diesem Spezialfall ist es eben umgedreht