Mit was für einem Wagen fahrt Ihr Euer Angelgerödel ans Gewässer?

  • Zitat

    Original von papajoerg
    also... ich muss ehrlich sein...mein auto wurde mit den hintergedanken gekauft, das jede menge angelsachen reinkommen.... dementsprechend gross wurde es gekauft. muss jetzt aber ehrlich sein...auf den bild, iss leider nur die kleine ausrüstung im auto... für nen kurzes wochenende mit sohn zusammen. wenn frauchen mitfährt, kommt nochmal eine liege und ein stuhl dazu.
    mein Peugeot 807:
    https://business.t-online.de/s…53&foo=0.3086337719236075


    gruss joerg


    Dein Link ist glaub ich falsch!!!

  • Ich nutze einen VW Passat Kombi! 8-)


    Liebevoll auch "bomber" genannt!

    Unsre Heimat, Unsre Liebe! in den Farben ROT-WEISS-ROT
    -Kaiserslautern 1900- Wir sind treu bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von papajoerg
    also... ich muss ehrlich sein...mein auto wurde mit den hintergedanken gekauft, das jede menge angelsachen reinkommen.... dementsprechend gross wurde es gekauft. muss jetzt aber ehrlich sein...auf den bild, iss leider nur die kleine ausrüstung im auto... für nen kurzes wochenende mit sohn zusammen. wenn frauchen mitfährt, kommt nochmal eine liege und ein stuhl dazu.
    mein Peugeot 807:
    https://business.t-online.de/s…53&foo=0.3086337719236075



    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • hoffe das bild funktioniert jetzt... hab die adresse aus meiner homepage kopiert.....sollte funktionieren.. ich selbst kann es komischerweise aufrufen.... kann daran gelegen haben das ich die homepage noch nicht veröffentlicht hab..... daher das problem das das bild nicht aufgerufen werden konnte
    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

    Einmal editiert, zuletzt von papajoerg ()

  • hoi papa,


    also ich find allgemein verlinkte bilder nur sinnvoll, wenns ein hochauflösendes ist, das beim seitenaufbau zu lange dauern würde.....
    Ansonsten lad dein bild doch einfach auf nen uploadserver hoch und und kopier den BB code hier rein, dann braucht ma ned rumklicken, sondern sieht deinen saustall im auto sofort ^^


    ( z.b. http://www.bildupload.com )


    Greetz ein klickfauler Perfusor

  • ich hab da jetzt das bild hochgeladen... und wo erhalte ich dann den code???? kann mir da jemand helfen... bin heute blond... grins.....danke... gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

    Einmal editiert, zuletzt von papajoerg ()

  • mein fehler... bildformat iss zu gross... fehler erkannt...fehler gebannt...sorry.....bin heute zu schnell...das hab ich nicht gesehen..... hat sich erledigt...gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • guckt ihr auto hier.....
    http://img1.bildupload.com/d98…d7e294e1f1e555d04db21.jpg
    hoffe das klappt jetzt..
    mit ner bitte, die erfolgloses und sinnloses postings von mir zu löschen....danke... gruss joerg....danke perfu für den tipp

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

    Einmal editiert, zuletzt von papajoerg ()

  • Tja Max. Dein Wagen war ja ach für 2 Nächte bei Herbert gepackt. Angelzeug war doch nebensache!!!!



    Ich hab vor etwas über 3 Jahren noch einen Polo gehabt. Da bin ich mit meinem Kumpel immer an die Ostsee. Der Wagen war bis oben gepackt!


    Jetzt habe ich einen Skoda Fabia Kombi....und auch der ist bis oben gepackt.
    Ich könnte mir auch einen kleinen Kasten LKW mieten und würde ihn vollkriegen!!!!!


    Aber eines ist sicher!


    Ich würde mir immer ein Auto kaufen, dass mir und meinem Geldbeutel angepasst ist. Nie einen Wagen, der -egal was er kostet- für meine Hobby in Ordnung ist!


    Man muss halt prioritäten setzen. Ich heiße schließlich nicht Zumwinkel!!!! ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Sach mal was nehmt ihr eigentlich alles mit zum Angeln??
    Ich bin entsetzt!!!!


    Bei mir gibts immer noch die Grundregel, wenn ich die Sachen nicht alle auf einmal tragen kann, schlepp ich zuviel Zeug mit zum angeln.
    Meisst kann ich das Gerödel was ich dabei hab problemlos mit einer Schulter (Tasche) und einer Hand (Angeln) tragen.
    Ich hab ne Zeit lang auch alles mögliche mitgeschleppt, aber dann ging das ganz schnell wieder "Back to basics" Ich hab doch kein Fuhrunternehmen..


    Gruss


    Jan

  • kampfausrüstung: 2 stühle 2 liegen 2 schlafsäcke 2 angelkisten ( eine seine davon gehört sohnemann) 1 zelt , 5 rutenfutterale samt inhalt, kescher, futter ( boilies pellets und futtermischung) 20 liter trinkwasser, bissmelder, kescher


    wenn frauchen mitgeht kommt noch ne liege und nen schlafsack und nen stuhl dazu......


    schirm und shelter sind immer im futteral mit dabei....muss aber dazu sagen, das ich selten mal nur für nen paar stunden rausfahr.... meistens 3 tage am stück.....



    gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

    Einmal editiert, zuletzt von papajoerg ()

  • Fahre einen Koreaner Kombi (Kia), wenn ich allein fahre reicht der Platz,
    zu zweit meist bis unter Dachkante gefüllt, und nach Norge zusätzlich Dachkoffer und dann meist überfüllt.



    VG CarB

  • Ich habe mir auch vor ca 3 jahren einen koraner zugelegt.
    Ssangyong Kyron, der zu meinen Angelausflügen immer gut bepackt ist.


    Da ich oft auf Aal aus bin braucht man halt einiges an Utensilien für die Nacht.
    Zudem, der Hund braucht auch seinen Platz. ;)

  • Also datt vollbepackte Auto aufm Bild is meiner :)


    Das ist ein SUZUKI GRAND VITARA XL7...den größten Geländewagen, den
    SUZUKI im Programm hat.
    Hat willige 6 Zylinder, die 2,7l Hubraum zur Verfügung stellen, aus welchen dann 184PS geholt werden.
    Ist ein Benziner und ein Automatik...


    Buddelt sich überall durch, wenns sein muss ;)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: