Abschied...
wie einige, mit denen ich Kontakt auch ueber dieses Forum hinnaus pflege, schon wissen, denke ich schon seit ein paar Wochen darueber nach dieses Forum zu verlassen.
Ich moecht hier auch nicht die Gruende auffuehren, welche mich zu diesem Entschluss gebracht haben, dennoch gehoert ein Abschiedspost dazu, denn einfach sang- und klanglos zu verschwinden ist nicht so meine Art. Auch ein nochmaliges inkognito Anmelden kommt, wie das der eine oder andere aufgrund einer Sperrung/Loeschung getan hat, nicht in Frage, da mir dazu mein Ego doch zuviel an Wert darstellt.
Man kannte mich durch die manchmal sehr ruppigen Posts, das meistens immer etwas besser wissen, die manchmal viel zu direkten Aussagen, doch die, die mich naeher kennen, wissen dass ich nicht wirklich immer so ruppig bin. Wobei ich natuerlich immer meine Meinung vertrete, auch wenn ich die einzigste bin mit dieser, und der Rest der Welt gegen mich ist, aber so ist das nunmal.
Ich wuensche somit allen XXX Huntern all das was sie verdienen ! Das wird fuer einige NICHTS sein, und fuer andere dafuer etwas MEHR !
Arca