• Zitat

Was Ende Oktober angeht, staellt sich die Frage ob es nicht fürs Boot schon zu kalt ist.

Ich glaube, dem Boot ist es egal, solange kein Eisgang herrscht! :D

In Sachen Hohwacht:

Die Pension hat 2 FeWo in Parterre mit kl. Terrasse und kostet im März für die Übernachtung mit 4 Personenbelegung 59 Euro. Also knapp 15 Euro pro Nase!

Für ein langes Wochenende (Fr.-Mo.) dann 45 Euro (3 Übernachtungen).
    Essen dann auf Umlage, Supermarkt ist in der Nähe.

Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Auch das Angeln vom Boot aus erscheint vielversprechend.
    Als ich mal mit meinem Bekannten dort war, waren zwei Angler mit ihrem Boot lediglich 2-300 m vom Uer auf Dorsch gegangen.
    Sie brauchten nachher eine Schubkarre!!!!!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hej alle,

also wenn da ein grenzüberschreitendes Ostseeangeln eingeplant werden sollte, mach ich mir auch ernsthaft Gedanken ob ich das nicht in meinem Terminer unterbringen kann.

Unterkunft würde ich mir selbst besorgen, da ich mir nicht das Ges... von Adi antun möchte in der tiefen Nacht.

Aber vielleicht sollte man um hier etwas konkreter zu werden in einem extra Tröt mal anfangen abzuhören, wer da ernstgemeintes Interesse hat.

GvH
    Rainer

der für SH, McPom, HH kein Einreisevisum benötigt da er dort als Entwicklungshelfer immer willkommen ist ):-P

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Zitat

das Ges... von Adi antun möchte

Nun, erstens kannst du mich nicht meinen, weil ich Addi heiß :D und zweitens wirst du sicher zu einer Zeit und in eienm Zustand ins Bett gehen, wo du schneller einschläfst, als 'Adi' schnarcht! :D :D

Und: Ein gesonderter Threat ist eröffnet!!!!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948