Hallo habe mal eine Frage kennt hier jemand Soft Hook Pellets und weiß jemand wo mann sie herbekommt?
gruß Stefan
Hallo habe mal eine Frage kennt hier jemand Soft Hook Pellets und weiß jemand wo mann sie herbekommt?
gruß Stefan
Moin,
Kenne nur die Soft hook Pellets von Dynamite Baits. Bei meinem Angeldealer gibts die, kosten glaub ich rund um die 6€ für 100g. Bei Askari hab ich die leider auch nicht gesehen sonst hätte ich mir welche bestellt. Jedenfalls sind die Dinger total Klasse vor allem in der Sorte Hailbutt.
ja die suche ich auch nur habe ich noch keinen Laden gefunden der die verkauft.
softhookpellets...was issn das??? mal ne kurze beschreibung bitte....vielleicht kann ich mal bei anderen herstellern schauen, ob da was im katalog zu finden iss.... gruss joerg
Soft hook Pellets kann mann direkt auf dem Haken anködern
so ne art heilbuttpellets??? nur andere geschmacksrichtungen???? oder sind die dinger weicher..... ich häte da sowas ähnliches gefunden... geschmacksrichtungen : hering, krill, squid, leber,tonkabohne,erdbeere, banane-fish..... 100 gramm 2,95 1000gramm 6,50 3000 gramm 16,90
barillo lochpellets.
weiss aber nicht, ab das das richtige iss, was du suchst.
Beschreibung : barillo lochpellets mit sperm amino ummantelt... verkörpert in geradezu idealer weise die hauptnahrung vieler karpfen. wasserschnecken sind ein gefundenenes fressen und die appetitstimulation fü alle leckermäuler. die im wasser aufquellende schleimige ummantelung transpotiert die speziel von top secret entwickelte wasserlösliche aminosäuresequenz an die geschmacksrezeptoren und steigert den fressreiz. die fangaussichten werden auf überzeugende weise verbessert, der auflöseprozess der pellets um stunden verlängert.
@ stefan... hast 2 Private nachrichten... hab dir den link geschickt wo sie findest... gruss joerg
ZitatOriginal von StefanRamacher
Soft hook Pellets kann mann direkt auf dem Haken anködern
Sie gibt es in 4mm und in 6mm größe