Max,
Wir wollten garkeinen Shop eröffnen
Wir sind keine Öffentliche Organisation, wir suchen uns die Bedürftigen selber aus und wenn uns einer fragt können wir uns an nichts erinnern oder jugendfischer?
Max,
Wir wollten garkeinen Shop eröffnen
Wir sind keine Öffentliche Organisation, wir suchen uns die Bedürftigen selber aus und wenn uns einer fragt können wir uns an nichts erinnern oder jugendfischer?
ich sage nichts mehr dazu!!
Schluss-Aus-Vorbei
Ja hast Recht. Wir halten uns besser bedeckt bevor sich hier Spione einschleusen
hast ne pn aalangler!!
Nochmal zum Versandhandel ! Mein Ohrenschmalz wird aber teuer verkauft,
so schmutzig sind meine Ohren doch gar nicht . Ich bin kein bischen sauer
auf euch.Das war der gröste Lacher seit langem .
Hab mich seit 17 Uhr nicht gemeldet weil der Weg zum Patentamt so lange
dauerte Patent 5413 Wago Schmalz Pop up . Und noch was ,ich will 50%
vom Gewinn . ( Versucht es doch mal es Klappt ) Danke Aalangler 5000,
Jugendfischer92
Und jetzt zu ernsteren Themen wie Noppenkondomen als Wallerpose ?
23 Beiträge zu Pop ups das war klasse
Moinsen
Fast alles was man sich so denken kann multitool ,klebeband ,sicherheitsnadeln
kleine schaufel ,leine ,gummis ,sec. kleber ,radio ,handtücher was nur der kleinkram ist den rest kennt ihr ja ersatzruten und rollen ,schirmzelt ,gaskocher und topf jedenfalls so viel das meine freundin mir beim tragen helfen muß alleine bekomme ich die sachen nicht ans wasser
ZitatOriginal von Friedfischkalle
Moinsen
Fast alles was man sich so denken kann multitool ,klebeband ,sicherheitsnadeln
kleine schaufel ,leine ,gummis ,sec. kleber ,radio ,handtücher was nur der kleinkram ist den rest kennt ihr ja ersatzruten und rollen ,schirmzelt ,gaskocher und topf jedenfalls so viel das meine freundin mir beim tragen helfen muß alleine bekomme ich die sachen nicht ans wasser
gummis ![]()
Ich finde ( Gummis ) auch sehr wichtig . Es soll ja auch Fischkrankheiten geben.