so habe gestern die kampfmaden eingesetzt.
erfolgreich, zwei kl.rotaugen eine barbe und vier döbel.
das angeljahr läuft gut an.
petri-heil dieter ![]()
so habe gestern die kampfmaden eingesetzt.
erfolgreich, zwei kl.rotaugen eine barbe und vier döbel.
das angeljahr läuft gut an.
petri-heil dieter ![]()
na dann petri, ein Anfang ist gemacht!!
![]()
dann kann ja nichts mehr schief gehen.
bei uns ist es schon wieder am schneien ... schitt schnee .. schitt winter
ZitatOriginal von Norbert49
bei uns ist es schon wieder am schneien ... schitt schnee .. schitt winter
Ja bei uns hat es gerade auch ganz leicht angefangen....aber die Sonne scheint!!!!
bei uns hat es heute nacht auch geschneit, aber zum glück nicht so doll. schätze so drei zentimeter
ne bei usn bleibt es gar nicht liegen, so wenig ist es!!!
Bei mir hats gestern auch geschneit. Ich wollte eigendlich jetzt in den Ferien wieder loslegen, hab dann aber erfahren, das alles zu ist. Das Eis trägt nur leider nich mehr ![]()
Hey, könnte man nicht eine Eisangelrubrik eröffnen? Dann kan man wenigstens dort über seine Wintererlebnisse reden
Der Vorteil an diesem Wetter ist, dass man sich mal Gedanken darüber machen kann, was man als Ziel für dieses Jahr anstrebt. Ich will dieses Jahr beispielsweise mal nen Zander fangen, oder meine HEchtbestmarke von 67 cm. um 10 cm nach oben korrigieren, was eigendlich machbar sein müsste. Meine Welsrute soll dieses Jahr auch nicht nur aufm Kutter zum Einsatz kommen.
Wenns nich bald wieder warm wird setzte ich mir noch Ziele, die ich nicht erreichen kann, was mache ich dann ![]()
hab gestern frauchen meinen wunschzettel diktiert: karpfen 30 pfund, einen hecht60 +, einen zander, einen waller... und ein aal sollte dieses jahr drinnen sein..... vorher hör ich dieses jahr das angeln nicht auf.....
gruss joerg
Jörg das könnte aucxh mein Wunschzettel sein. Aber ich will es nicht übertreiben!
Mir genügt ein Karpfen von 15 - 20 pfund, Hecht 60 +, Zander, wenigstens maßig sollte er sein, dann wäre ich voll und ganz zufrieden
![]()
mein wunsch wäre es ein karpfen über 15 kg zu fangen dann hätte ich ein neues pb