Traumauto für Angler

• oh ohhhh, ich habe das von Harry meiner Frau vorgelesen ohe es zuvor gelesen zu haben. Sie ist sofort zur Küche gerannt um das Nudelholz oder den Fleischklopfer für Harrx zu holen ):-P

Grüße aus Ilsede Kreis Peine

Norbert

• Tja...wenn ich mal so um die 56000.- Euronen locker hätte, dann würde ich mich für
    einen VW Multivan PanAmericana 2.5 TDI 4MO entscheiden.
    5-Zylinder TDI mit 173PS aus 2,5l Hubraum.

Komplettes Off-Road-Paket macht so ziemlich jedes Gewässer erreichbar,
    falls kein Schild es verbietet ;)
    Platz hat er ohne Ende und im Vergelich zum "normalen" Multivan-Strassenmodell
    eine deutlich noch erhabenere Sitzposition.

Dazu ein QUICK-Vorzelt und gut is ;)

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• [quote]Original von jugendfischer92
    Ne spaß beiseite, ich denke mit so nem Karen kommst du an kein Gewässer mehr ran.

@ Jugendfischer 92

Rückwärtsfahren will gelernt sein, auch wenn es 3 Km sein sollen ;) :D

Harry
    Das ist mein momentanes "Auslieferungsfahrzeug" Wenn ich keinen Bock mehr habe, fahre ich "rückwärts" an die Sieg. :D :D ;) :cheers: :cheers:

Wenn ich den Jackpott "knacken" würde, erfährt kein Mensch etwas davon.

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Habe mir vor kurzem einen Jeep gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der ist zwar schon Baujahr 1999, aber reicht für mich um damit durch die Gegend zu düsen. Habe noch ein paar weitere Sachen einbauen lassen, wie zum Beispiel ein Internetradio und dadurch ist es das perfekt Angelauto.

• Zitat

Original von gagalady
    Habe mir vor kurzem einen Jeep gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der ist zwar schon Baujahr 1999, aber reicht für mich um damit durch die Gegend zu düsen.

Hi Gagalady :)

Was denn fürn Jeep?
    Einen Wrangler? Welchen Motor haste denn drin?

Ich fahr nen Suzuki Grand Vitara XL7...noch!
    Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, steige ich nächstes Jahr auf nen VW Amarok um :D :gut

Nen schickes Hardtop hinten drauf und gut is!

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Hallo,

ich weiß ja nicht, an welchen Gewässern ihr angelt, aber an 90% meiner bekannten Gewässer ist kein Jeep nötig ?-(

Klar, wenn ichs mir leisten könnte, würd ich mir auch einen....
    BMW-Offroader

leisten. Um gut am Gewässer ankommen :D :gut

Wollte auch immer einen Jeep oder ähnliches (das bräuchte ich aber nicht, wegen dem Angeln) haben, aber derzeit freunde ich mich mit einem schönen gebrauchten Audi A4 mit Anhängerkupplung an :gut ;)

Gruß Domi

PS: Nobby: Amarok, heißes Auto :gut

• Ich habe einen Jeep Grand Cherokee mit einem V8 Motor. Der hat schon ordentlich Power. Mit dem bin ich sogar schon auf meiner Oman-Reise durch die Wüste geheizt. Nutzen tu ich den auch nicht nur fürs Angeln, sondern auch um auf unserem Bauerhof durch die Gegend zu fahren, da unser Gelände doch sehr groß ist.