Daiwa hat eventuell keinen guten Kunden suport noch immer keine Antwort.
Aber mir wärs auch fast lieber wenn endlich der neue Askari Katalog mal kommen würde bräuchte einige sachen will aber erst in den neuem nachschauen .
mfg gerhard
Daiwa hat eventuell keinen guten Kunden suport noch immer keine Antwort.
Aber mir wärs auch fast lieber wenn endlich der neue Askari Katalog mal kommen würde bräuchte einige sachen will aber erst in den neuem nachschauen .
mfg gerhard
Hallo Gerhard,
der Versand ist fast durch. Wenn Du bis Anfang der Woche keinen Katalog hast, bestell Dir bitte einen über das Website-Formular oder die Kundenbetreuung. Dann warst Du offenbar nicht in der Versandliste.
Viele Grüße,
Stefan
jupp meiner is heute gekommen
Mist meiner immer noch nicht
mfg gerhard
Bestell einen neuen, wenn der andere unterwegs ist, dann haste eben zwei
Katalog ist da !!!!!!!!! Man oh Man da werden wieder etliche 100€ dieses Jahr den Besitzer wechseln .
glückwunsch zum Katalog
@PSX
jup seh ich genauso .
Sind ja schon einige intressante angebote dabei
Also den Daiwas Service kannste vergessen die haben anscheinend nicht vor sich mal zu melden find ich nicht korrekt .
mfg Gerhard
na wenn die Antworten bekommst du Rute schon nicht mehr